Regionalliga Ost

Wer wird Meister?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auf gehts!!! Wer wird Meister in der interessantesten Liga

Österreichs, nach der 2 Klasse Triestingtal.

PS: In 2 Jahren spielt der Wr.Neustädter SC wieder in der

Regionalliga und in 8 Jahren auch der BAC!!!!

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Vienna wirds, diesesmal geht es sich aus :clap:

Wir haben es selbst in der Hand und müssen nur alle restlichen Spiele gewinnen :) Aber im Ernst, ich fürchte den Start in das Frühjahr wie die Pest, und leicht wird es mit Sicherheit nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid kann/will sich lt. eigener aussage kein zweites team in einer profiliga leisten.

1293351[/snapback]

laut Andreas Reisinger wird den Amateuren der Weg nicht in die Red Zac versperrt, sollte man auf sportlichem Wege den Aufstieg schaffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
um wieviel müssten denn die amateure mehr budgetieren falls ihnen der aufstieg tatsächlich gelingen sollte?

1293527[/snapback]

hab mal gelesen, dass die Austria Amateure etwa 2,5 millionen im jahr brauchen.

man muss den spielern wohl eine gehaltserhöhung anbieten, denn sonst angeln sie die anderen RedZac-Teams weg. zu RLO-kondidtionen spielt wohl kaum wer in liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mein perfekter Wunsch wäre der Sportklub (als sie vor wenigen Jahren in der zweithöchsten Spielklasse waren, habe ich mir durchaus einige Spiele angesehen und es hat großen Spaß gemacht). Ein äußerst kultiger Verein, so ganz ohne die negativen Begleiterscheinungen im ganz "großen" Fußball...

Sehr zufrieden wäre ich auch mit der Vienna - im Sommer oben im Gras liegen, ein Flascherl Wein trinken, mit Freunden Schmäh führen, auf die Stadt runtersehen und der Vienna beim Spielen zusehen: jaja, das kann schon was!

Die Rapid-Burlis unterstütze ich natürlich als Grüner genauso. Allerdings wäre mir ihr Verbleib als Spitzenkraft in der Ostliga eigentlich lieber (Budget und so...)!

Waidhofen/Ybbs (wobei man das "y" unbedingt als "i" aussprechen sollte :D ) ist aufgrund ehemaliger und auch jetztiger starken privaten Verknüpfungen immer ein positiv belegter Ort (Forza Kunstrasenplatz neben der Sporthalle :smoke: ) - aber der Verein ist wohl in der Ostliga besser aufgehoben...

St.Pölten hat außer Potential nicht viel positives... (Antiforza ehemalige Zugfahrten und Gestank bei der Durchfahrt durch die Landeshauptstadt)!

PSV ist mir völlig wuascht!

Schwadorf ist nur elendig - mit dieser Hundstruppe kann ich gar nichts anfangen :kotz: ! Ich will´s ja nicht verschreien, aber bei meinem "Glück" wird wahrscheinlich diese Unsympathlertruppe nächstes Jahr die Red Zack verschandeln... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Waidhofen/Ybbs (wobei man das "y" unbedingt als "i" aussprechen sollte  :D ) ist aufgrund ehemaliger und auch jetztiger starken privaten Verknüpfungen immer ein positiv belegter Ort (Forza Kunstrasenplatz neben der Sporthalle  :smoke: ) - aber der Verein ist wohl in der Ostliga besser aufgehoben...

1293863[/snapback]

wie wahr...

besonders das fett geschriebene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag