Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Schließlich drängt die Torhüter-Frage. Das Thema Pascal Grünwald ist abgehakt. Der Standard-Einser hatte vor acht Wochen ein Vertragsangebot als zu gering dotiert abgelehnt. Weitere Verhandlungen scheiterten. Zuletzt stand der erst 20-jährige Helmut Bischofer im Tor und hat sich laut Streiter Vertrauen verdient: "Wir holen in jedem Fall einen Torhüter, aber der Neue startet mit gleichen Chancen." Ob sich das Robert Almer von der Austria, oder Unter-21-Teamtorhüter Hans-Peter Berger, mit denen Kontakt aufgenommen wurde, antuen wollen, ist fraglich. Auch Harald Planer von Wörgl ist eine Möglichkeit. Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2097202.html ] Wie sollte man in der Torhüterfrage eurer Meinung nach entscheiden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Also ich würde mich sehr über die Verpflichtung von Berger freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 berger wäre gut ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ich würde zumindest zu Saisonsbeginn an Bischofer festhalten. Hat sich in der RLW bewährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 ich wäre auch dafür bischi weiterspielen zu lassen! wäre unfair gegenüber ihm, wenn der "neue" als nummer 1 gesetzt sein würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 laut heutiger krone ( ) würde MILAN ORAZE sehr gerne nach ibk kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 laut heutiger krone ( ) würde MILAN ORAZE sehr gerne nach ibk kommen! ja stimmt Milan Oraze soll in Kontakt mit Innsbruck stehen! Würde es Wacker ned wünschen HP Berger soll mehr im Gespräch mit Salzburg stehen! und Grünwald wird ned zum 1.FCN gehen (haben anderen gekauft) und soll in wieder in regen Verhandlungen mit Wacker stehen, alles in allem äußerst undurchsichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 entweder berger oder grünwald! oraze eher ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Berger hat euch schon abgesagt! Zum Glück für uns muß ich sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Oraze is net so schlecht, patzt manchmal - aber ein sehr kultiger Tormann wird er immer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ja stimmt...oraze erfahren und nicht schlecht aber seine patzer zeichnen ihn nicht gerade aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts