Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Kann mir jemand von euch sagen welches Papierformat die OÖ-Nachrichten haben ? thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Weis zwar nicht genau welches Format das is, is aber das Selbe wie die SN (Salzburger Nachrichten) und die sind recht bekannt, vielleicht hattest die schon mal in Händen... @Zaungast: Wir hatten den gleichen Gedanken bearbeitet 8. November 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Kann mir jemand von euch sagen welches Papierformat die OÖ-Nachrichten haben ?thx in advance 1292979[/snapback] die oön haben das gleiche format wie die presse [ich hoff dies reicht schon, denn wie man das format bezeichnet ] nebenbei, für was braucht man solche infos? bearbeitet 8. November 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 format müsste a3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Format A6/5 105x210mm Format A5 148x210mm Format A4 210x297mm Format A3 297x420mm Format A2 420x595mm jetzt muss es nur noch einer messen der die Zeitung und einen Maßstab bei der Hand hat. A2 kommt mir etwas zu gross vor,daher glaube ich auch A3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Format A3 297x420mm 1293543[/snapback] Dieses hat sie. Habs zur Sicherheit auch nachgemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) so,ich hab' jetzt genau 300 x 450 mm also a bissl größer als A3 Quelle hab ich auch http://www.nachrichten.at/rotodruck/index.htm bearbeitet 8. November 2006 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 wien kopiert oberösterreich. eh wie schon seit jahren. endlich wirds auch öffentlich bekannt und zugegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 so,ich hab' jetzt genau300 x 450 mm also a bissl größer als A3 1293553[/snapback] Dann war meine Geodreieckmessung wohl ungenügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Dann war meine Geodreieckmessung wohl ungenügend 1293570[/snapback] Des passt scho. Bist noch unter der 10% Schwankungsbreite für Geodreiecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Des passt scho. Bist noch unter der 10% Schwankungsbreite für Geodreiecke. 1293602[/snapback] aber die zu erreichbare Bandbreite muss unter 5% liegen!!! alles andere is insignifikant bei den geodreiecken und kann vernichtet werden! Nein MUSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 jetzt haben wir jede menge daten über das format der öberösterreichischen nachrichten gesammelt, wissen aber immer noch nicht wofür.... hast du ein abo und baust dir jetzt einen eigenen massgeschneiderten postkasten für die zeitung? oder bastelst du dir einen zeitungshalter, wie es ihn in den ganzen feinen cafehäusern gibt, damit man die riesen plätschn mit einer hand halten kann? oder baust du gar ein katzenkisterl und legst mit der zeitung das kisterl aus? inhaltlich würd sich nämlich dazu die oön hervorragend eignen sollte sich der meister nicht zu wort melden, können wir ja den fredl nutzen unsere kranken phantasien von wegen chefmodoasch und oö zeitung hier nieder zu schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Vielen Dank für eure Infos ! Es ging um eine ganzseitige Werbeschaltung in den OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Vielen Dank für eure Infos !Es ging um eine ganzseitige Werbeschaltung in den OÖN. 1300937[/snapback] und da traust dich den zuständigen oön-mitarbeiter nicht fragen wie groß dein paint-bild werden darf oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und wann kommt die einschaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts