FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 War's bei uns eigentlich ein Elfer?Problem ist, daß wir einfach zu viele v.a. dumme Tore bekommen 1294251[/snapback] und zu wenig schießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Sch*** Aigner!!! der trifft einfach nix, der nixkönner! hauptsache wir lassen einen linz gehen, wegen 2-3 hunderttausend euro gehalt im jahr, und kaufen um das geld einen antikicker aigner!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiss sportpolitik vom f*** stöger, der **************!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Wir machen einfach nie das zweite Tor... selbst wenn wir noch so gefällig spielen, das reicht einfach nicht. Uns fehlt in jedem Mannschaftsteil mindestens ein guter Mann. In der Zusammenstellung ist das einfach nur ne Durchschnittstruppe.... und als solche steht ihr das Wasser nicht umsonst bis zum Hals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Sch*** Aigner!!! der trifft einfach nix, der nixkönner! hauptsache wir lassen einen linz gehen, wegen 2-3 hunderttausend euro gehalt im jahr, das alleine war´s aber auch nicht. linz wäre wahrscheinlich auch bei mehr geld nicht geblieben. der zerfall der mannschaft war einfach zu offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 der Austria fehlt ein stürmer. da ein solcher im winter kommen wird, bin ich mir sicher, dass ihr 2. werdet. mit dem punkt kann ich als Sturmfan gut leben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts