SCR Altach 0 - 0 SV RIED

themanwho

Recommended Posts

Konnte das Spiel nur in den letzten 5 Minuten per Live-Ticker verfolgen. Bin mit dem Unentschieden zufrieden, ehrlich gesagt. Wie gut jetzt unsere Chancen auch auf einen Sieg (bzw. Niederlage) waren, kann ich nicht sagen.

Anscheinend hat Brunmayr eine Topchance kläglich vergeben. Sudern will ich jetzt nicht, dass wir nicht gewonnen haben. Da gewinnen wir am Samstag lieber gegen FAK!

Man ist jetzt 5 bzw. 4 Punkte von den hinteren Plätzen entfernt. Dass man sich darauf nicht ausruhen darf, muss wohl jedem klar sein, das heißt es muss nachgelegt werden. Freu mich schon auf Samstag. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ausgeglichenes Spiel. Unentschieden gerechtfertigt. Stangenschuss bei Altach, von daher Glück für uns, doch auch Brunmayr und Hackmair haben gute Chancen vergeben. Eder hat auch gut gespielt und offensiv agiert.

Nebenbei würde mich nur interessieren, wie schwer sich Glasner verletzt hat, da für ihn Max Berger ins Spiel kam, und der Kommentator nur sagte, dass Glasner verletztungsbedingt raus musste.

10 Spiele ungeschlagen. Respekt!

Gegen die Austria werden wir hoffentlich gewinnen, denn die sind zu Hause auf jeden Fall zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mit 8 unentschieden  :glubsch:  also lieber wär i ned so lang ungeschlagen und hätt dafür a paar punkte mehr am konto aber egal

1294319[/snapback]

Mit sieben Unentschieden. Gewonnen wurde in Tirol, gegen Sturm und Mattersburg. Ansonsten geh ich mit meinem Vorposter konform, lieber ein Unentschieden als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mit sieben Unentschieden. Gewonnen wurde in Tirol, gegen Sturm und Mattersburg. Ansonsten geh ich mit meinem Vorposter konform, lieber ein Unentschieden als eine Niederlage.

1294347[/snapback]

Falsch:

Gewonnen haben wir gegen Tirol, Mattersburg, Sturm und Rapid (siehe 1:0).

Unentschieden aber in Mattersburg, gegen die Austria, den GAK, Superfund (2x), in Salzburg und gegen Rapid und nun gegen Altach - sind folglich also sehr wohl 8 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Falsch:

Gewonnen haben wir gegen Tirol, Mattersburg, Sturm und Rapid (siehe 1:0).

Unentschieden aber in Mattersburg, gegen die Austria, den GAK, Superfund (2x), in Salzburg und gegen Rapid und nun gegen Altach - sind folglich also sehr wohl 8 Unentschieden.

1294380[/snapback]

Falsch²:

Es ging um die Serie von zehn ungeschlagenen Spielen. Und da haben wir 3x gewonnen und 7x unentschieden gespielt. (punkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten geh ich mit meinem Vorposter konform, lieber ein Unentschieden als eine Niederlage.

1294347[/snapback]

Dem schließe ich mich an. Denn wir haben zuletzt in Salzburg, Wien (2x), Altach Unentschieden geholt mit denen man ganz gut leben kann. Bei den meisten von diesen Spielen wären sowohl mit Glück und Können im Abschluss auch Siege drinnen gewesen, sowohl auch klarerweise Niederlagen. Dafür schmerzen halt die Unentschieden zuhause gegen GAK und Pasching schon etwas mehr.

Aber alles in allem bin ich mit den letzten Ergebnisse ganz zufrieden, auch wenn manchmals (wie auch heute) Siege vergeben wurden.

Am Samstag steht schon das nächste Spiel auf dem Programm. Dieses wird sicher ganz schwierig werden. Austria ist ja seit dem Trainerwechsel zumindest ein bisschen besser geworden. Naja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aber alles in allem bin ich mit den letzten Ergebnisse ganz zufrieden, auch wenn manchmals (wie auch heute) Siege vergeben wurden.

1294400[/snapback]

Das seh ich nicht so..

Ried hat brav und diszipliniert gespielt .. in der ersten Hälfte gleichwertig, wenn nicht sogar etwas besser als Altach (bsp. Brunmayr Chance, aus der er aber schon garnix, wirklich garnix gmacht hat)

Auf 90 Minuten gesehen war Altach die etwas bessere Mannschaft, wirklich verdient haben aber auch wir den Sieg nicht ... Die eigentliche stärke, die Offensive war heut eher nen Ausfall ...

Ich denke aber, Ihr sollt zufrieden mit dem Punkt sein, den Punkte liegen gelassen habts sicher nicht :nein:

Gratz zum Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Das seh ich nicht so..

Ried hat brav und diszipliniert gespielt .. in der ersten Hälfte gleichwertig, wenn nicht sogar etwas besser als Altach (bsp. Brunmayr Chance, aus der er aber schon garnix, wirklich garnix gmacht hat)

Auf 90 Minuten gesehen war Altach die etwas bessere Mannschaft, wirklich verdient haben aber auch wir den Sieg nicht ... Die eigentliche stärke, die Offensive war heut eher nen Ausfall ...

Ich denke aber, Ihr sollt zufrieden mit dem Punkt sein, den Punkte liegen gelassen habts sicher nicht  :nein:

Gratz zum Punkt

1294420[/snapback]

denk schon, dass wir Punkte haben liegen lassen. Altach hat sowas von gar nichts zusammengebracht (in der Premiere Konferenz). Der Stangenschuss auch aus einem Gemurkse raus. Spielerisch einfach gar nichts drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Altach hat sowas von gar nichts zusammengebracht (in der Premiere Konferenz). Der Stangenschuss auch aus einem Gemurkse raus. Spielerisch einfach gar nichts drauf...

1294507[/snapback]

ähnliches trifft aber in diesem Spiel auch auf Ried zu (ausser dem Stangenschuss) - zumindest laut ebenfalls gesehener Premiere-Konferenz (die halt ned alles zeigt ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

man kann wohl durchaus zufrieden sein mit dem gestrigen abend... gute pizza, sehr feines bier, nette unterhaltung. so lob ich mir des, des hat an sinn.

achja da war doch no was ;) mit dem punkt, hm, wohl mit einem lachenden und einem tränenden auge kann man auch damit zufrieden sein. wenn ronnie "schneckensprint" brunmayr den ball macht in der ersten halbzeit hätte das ganze ganz anders aussehn können, wobei ich mir allerdings auch sicher bin, dass wir dann mindestens ein tor bekommen hätten, weil wir uns ja dann doch immer relativ schnell hinten einigeln und versuchen das ergebnis zu halten. aber naja, wenn der stangenschuss reingeht können wir auch nicht jammern, ein eher chancenarmes spiel würd ich sagen und somit das Xerl wohl eh ein gerechter ausgang. jetz dem ronnie vielleicht mal wieder eine pause gönnen, nach so viel einsatzminuten is er doch ziemlich geschlaucht und am semmerl, hat man gesten eh kurz vor der pause gsehn :D , und dann mach ma mind. 1 punkt gegen die austria, auch wenn die im aufwind sind.

:support: und weiter gehts in der meister und cupsiegertour 2006 - 2007 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag