cupachtelfinale fak - pasching

UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ui, de wer ma bös herrichten. Die tua ma hiaz scho load.

1294853[/snapback]

Genau! De putz ma weg im Elferschießen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hossa, diesen Kick hamma als nächstes. Unser Abschneiden is mir ziemlich blunzn, lieber die Punkte gegen GAK und Pasching in der Ms sammeln. Falls es ein Sieg wird, nehm ich ihn auch... :D

Bin schon gespannt mit wem wir auflaufen, besonders die Ersatzbank, nehm ja nicht an, daß die Amas die schon im Cup gespielt haben dürfen. Gut, Kiesi und Lasnik kommen wieder dazu + Schragner, Dos Santos, aber trotzdem... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vor ein paar wochen hätte ich das spiel abgehakt, ohne auch nur einen gedanken an einen sieg zu verschwenden.

mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher. die paschinger gehören in einer derzeit grottenschlechten liga sicher zu den besseren, bei uns ist aber unter zelli eindeutig ein aufwärtstrend erkennbar, gekennzeichnet von stark verbessertem disziplinierten und geordneten spiel.

wenn nicht zu offensiv agiert wird und eine der wenigen chancen die sich uns bieten werden auch tatsächlich reingemacht wird, könnt sich´s ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Meisterschaft hat eh Vorrang so der Zellhofer. Wir sollten dennoch einen guten Kick am Dienstag zeigen, denn der Cup ist unsere einzige Hoffnung dass wir wieder International vertreten sein könnten. :D

Nein, jetzt mal ehrlich, ich hoffe dass viele Zuschauer kommen werden, auch wenn ich das nicht erwarte da im Cup nie viele kommen, was mich aber wundert, wenn man bedenkt dass wir Rekordsieger im Cup sind und dieser in anderen Ländern mehr Tradition hat (siehe UK) als bei uns.

Was solls, ein Sieg muss her, egal wie.

:support: Violet til I die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war die Aufstellung der Amas im Cup. Denke dass diese Spieler also gegen Pasching nicht spielberechtigt sind:

Aufstellung der Austria Amateure

Siebenhandl - Ramsebner, Madl, Schiesswald, Suttner (103. Salamon) - Simkovic, Suchard, Walzer (112. Pirker), Saurer - Salvatore (72. Ernstbrunner), Knaller

Bleiben Koller und Netzer, die von den Amas bei der ersten mittrainieren und in diesem Spiel zum Einsatz kommen könnten.

Hoffentlich tut sich keiner weh, tippe auf eine knappe Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Scheiss auf den Cup, Konzentration auf die MS

1309407[/snapback]

Ich seh es fast umgekehrt - volle Wäsch rein in dieses Spiel, der Cup ist der billigste internationale Startplatz in Österreich (und die einzige Chance auf einen Titel für uns dieses Jahr). Es geht bergauf, wenn auch nur langsam, und daher will ich den Cup nicht zu früh abschreiben.

Team und Betreuerstab scheinen es aber ähnlich zu sehen, heute ist auch nicht frei, der Sonntag dient schon der Vorbereitung auf das Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ich seh es fast umgekehrt - volle Wäsch rein in dieses Spiel, der Cup ist der billigste internationale Startplatz in Österreich (und die einzige Chance auf einen Titel für uns dieses Jahr). Es geht bergauf, wenn auch nur langsam, und daher will ich den Cup nicht zu früh abschreiben.

Team und Betreuerstab scheinen es aber ähnlich zu sehen, heute ist auch nicht frei, der Sonntag dient schon der Vorbereitung auf das Cupspiel.

1309775[/snapback]

Sonntag ist meistens Training eingetragen, der unterschied: es wird nur mit den Einwechselspielern + Ersatzspielern trainiert, die anderen regenerieren sich, letzte Woche war auf Grund der vielen Spiele in letzter Zeit eine Ausnahme!

WENN, dann wird der Cup 'afoch so' mitgenommen, aber lieber die Kräfte für SA schonen als am DI alles geben und am SA gegen den GAK verlieren!

V.a. da ich ganz vergessen hab, dass ich MI Prfg hab und deshalb wohl nicht anwesend sein werde - oder mal schaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten