Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Seit gestern funktioniert die Vereins-HP nicht mehr... Geht´s nur mir so oder wie?! Wer weiss genaueres? Vorwärts Steyr HP Oder ist das Ganze gewollt, damit so mancher Hirnbluter keine sinnlosen statements mehr im Forum posten kann?? bearbeitet 9. November 2006 von VorwärtsSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 HM KANN GAR NICHT GLAUBEN DAS DU NICHT AUF DIE HP DER VORWÄRTS KOMMST BEI MIR FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI WAR GERADE DRINNEN MFG SANDMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 @sandman: Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich soeben den webmaster telefonisch erreicht habe - er hat mir bestätigt, dass die HP seit gestern ausgefallen ist und er den Serveranbieter momentan nicht erreichen kann.. Ich glaube eher, dass du die HP nur "unaktualisiert" aufrufen kannst... (offline) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wieder mal ein serverausfall zur abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Sie können sich hier anmelden Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 6 mal aufgerufen Bei Antworten informieren Hauptforum Sortierung: Alte Beiträge zuerst Kira23 Benutzer Beiträge: 24 Heute 12:31 Lichtenwagner!!! antworten Eine Frage was haltet ihr vom Lichtenwagner?? Ich kann euch sagen ich wünsche mir das statt ihm wer anderer aufgestellt wird! Ich habe noch kein einziges gutes spiel von ihm gesehen Stromberger läßt ihn spielen weil sie die besten Freunde sind sonst würde er ja nicht einmal auf der Bank sitzen! und von wo glaubst du ist dieser beitrg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ???!!!!! :hää?deppat?: Also ich hab´s von 3 verschiedenen PC´s versucht und klappte nicht... Aber vielleicht kannst bzw. weisst du mehr als unser webmaster.. , lieber Sandmann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ICH WAR WIE DU SIEHST NICHT DER EINZIGE ABER JETZT IST ES FÜR MICH AUCH VORBEI KOMME AUCH NICHT MEHR REIN :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Bitte lass die Caps-Locks weg. Nur die wenigsten werden glauben, deine Tastatur wäre kaputt. Die meisten werden sich denken, du hast was an der Waffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts