Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Da Rapid quasi so im "Saund" is, haben wir gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Es wird sicherlich ein schweres Spiel, werden da Rapid einen enormen Druck hat. Auch der Stuhl vom Pacult wackelt bald wieder. Das wird denk ich eine spannende Partie, und ich hoffe unsere mannschaft versteckt sich nicht und spielt offensiv. Zuschauer: 14.000 Away-Fans: ca. 80 - 150 schätze ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ausverkauftes Haus, Steffen wird spielen, wir fegen euch vom Platz!!! könnts uns BITTE gewinnen lassen!!! nur dieses eine mal BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Also ich hab kein gutes Gefühl, bei Rapid ist Hofmann zumindest wieder auf der Bank! Und im Hanappi haben wir glaub ich noch nie gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl das wir nach den 2 Pleiten wir voll punkten. Tipp: 1:2 (Hoffer;Gilewicz,Baur) Zuschauer:12.000 davon ca.100 Awayfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Gegen die schwachen "Grünen" die nicht mal ein 1:1 gegen 10 "Rote" Grazer halten können MUSS ein Sieg her, wenn nicht gegen Rapid, gegen wen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Rado und Mayrleb heute nur auf der Bank. Krajic von Beginn an als einzige Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünkopf_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Kann nmir leida das spiel nicht anschauen könnt ihr mich am laufenden halten BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Kannst ja Live Ticker schauen bei sport 1. Mach ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Möchte dem Didi einmal ein ganz großes Kompliment für seinen Mut aussprechen: Milo, Karatay und Krajic von Beginn an spielen lassen ist wirklich eine couragierte Entscheidung Tolle Sache und ein paar schöne Kombinationen haben schon herausgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Halbzeit 0:0. @Chef-Statistiker War das Tor vom Chaile wirklich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Da war ich gerade verhindert. Kann dir also nix drüber sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Macht a nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Kennedy hat seinen 1. Bundesliga Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 SUPERTOR von Yüksel Sariyar! Wahnsinn und sooooooo extrem unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts