psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Freitag, 10.11.2006 (20:30Uhr) Werder Bremen - Borussia Dortmund Tipp 1 Samstag, 11.11.2006 (15:30Uhr) Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Schalke 04 - FSV Mainz 05 Tipp 1 Bayer Leverkusen - Bayern München Tipp X Hertha BSC - VfL Bochum Tipp 1 Eintracht frankfurt - Arminia Bielefeld Tipp 1 VfL Wolfsburg - Energie Cottbus Tipp 2 Sonntag, 12.11.2006 (17:00Uhr) Hannover 96 - VfB Stuttgart Tipp X Alemannia Aachen - 1. FC Nürnberg Tipp 2 Live auf ATV: Bayer Leverkusen - Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Live auf ATV: Bayer Leverkusen - Bayern München 1295110[/snapback] allein wegen der tabellensituation intressant Freitag, 10.11.2006 (20:30Uhr) Werder Bremen - Borussia Dortmund 1 Samstag, 11.11.2006 (15:30Uhr) Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach - das tipp ich scho garnimmer, weiss eh was rauskommt (tschuldigung) Schalke 04 - FSV Mainz 05 X Bayer Leverkusen - Bayern München X Hertha BSC - VfL Bochum 1 Eintracht frankfurt - Arminia Bielefeld 2 VfL Wolfsburg - Energie Cottbus X Sonntag, 12.11.2006 (17:00Uhr) Hannover 96 - VfB Stuttgart 2 Alemannia Aachen - 1. FC Nürnberg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 allein wegen der tabellensituation intressant 1295488[/snapback] und weil bayern auswärzts zurzeit scheisse spielt Mir wäre ein Xer bzw. sogr ein Sieg der Leverkusner SEHR RECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) 0:1 für Bayern durch Salihamicic Und Schalke schießt Mainz ab 3:0 mittlerweile für die Russenkicker. bearbeitet 11. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) bayern steht mittlerweile 1-1. damit ist dieser wapplerverein zum x-ten mal in dieser saison dabei, mir eine kombiwette zu verhauen. auf wen soll man denn dann als jemand, der sich nicht so gut auskennt, ueberhaupt noch wetten, wenn nicht einmal auf die bayern mehr verlass ist? bearbeitet 11. November 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Der Ausgleich war zwar unverdient, aber ich bin zuversichtlich, dass die Bayern noch ein Tor schießen. Edit: OK 2:1 für's Schädlweh-Team durch einen Glückspass von Voronin. bearbeitet 11. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 2-1 für Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) 2-1 bayer mittlerweile, dreck. aber dafuer hab ich grad herausgefunden, dass man sich auf betandwin.com die spiele (zwar sehr klein, aber doch) live anschauen kann. nicht schlecht. edit: 2-2!!! auf gehts, bayern! (haett auch nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben wuerde) bearbeitet 11. November 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 2:2 Der Tipp lebt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 2:3 für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ma..scheiß Bayern..2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 toooooooorrrr! das ist der grund, warum ich wette. scheisz aufs geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Die Samstagsergebnisse: Leverkusen - Bayern München 2:3 Schalke - Mainz 4:0 Hertha BSC - Bochum 3:3 Frankfurt - Bielefeld 0:3 Wolfsburg - Cottbus 0:0 Hamburger SV - Mönchengladbach 1:1 Morgen spielen Hannover - Stuttgart Aachen - Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 toooooooorrrr!das ist der grund, warum ich wette. scheisz aufs geld. 1298017[/snapback] wieda mal das typische bayerndusel.... wieder mal ein grund warum man nie für bzw gegen die bayern setzten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Frankfurt - Bielefeld 0:31298042[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts