[Wien] KW 46

acm

Recommended Posts

The King
Ich möchte nur an letztes Jahr in der Halle erinnern, da haben wir auch zu 15 mit 2-3 Wechselspieler gespielt und das war eher lustfrei.

Bin für drei Teams, unter der Voraussetzung, dass wir genau 15 sind.

da kann ich mich an ganz andere Kicks erinnern, wo alle gemotzt haben, weils keine Ersatzspieler gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
da kann ich mich an ganz andere Kicks erinnern, wo alle gemotzt haben, weils keine Ersatzspieler gab.

du bei 2 teams ist ein ersatzspieler was feines, bei 3 teams gibts zwischendurch immer die wohlverdiente pause.

wenn wir das ganze schon mit jeweils 2 ersatzspielern angehen, dann bitte mit fixen wechselzeiten, sonst werden wir es ziemlich oft mit 3 tormännern zu tun haben :D

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Baah war das ein Spiel von mir, die Seuche am Fuß. Ich läster normal nicht über andere Spieler, aber da waren welche in unserer Mannschaft die anscheinend zum ersten Mal Fußball gespielt haben, die haben mich mental auf ihr Niveau geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
...die haben mich mental auf ihr Niveau geholt.

hmmm... du meinst eher mental auf ihr fußballerisches Niveau denk ich :)

ansonsten - boah ey, ich sollt meine Hallenschuhe wohl öfters tragen, meine Füße sind zwei riesige Blasen :D - spielerisch wars eher krampf - wohl auch dadurch dass unser "Team" zu oft (und da nehm ich mich gar nicht aus), statt für den/die Mitspieler, nur Augen für den Ball und die eigenen Füße hatte...

cheersn

ps: wann nächste woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag