Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Ich möchte nur an letztes Jahr in der Halle erinnern, da haben wir auch zu 15 mit 2-3 Wechselspieler gespielt und das war eher lustfrei. Bin für drei Teams, unter der Voraussetzung, dass wir genau 15 sind. da kann ich mich an ganz andere Kicks erinnern, wo alle gemotzt haben, weils keine Ersatzspieler gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 6,6€ respektive 7€ wirds dann wohl kosten, wollt ich noch anmerken... bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Vafluacht kommt wohl alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) da kann ich mich an ganz andere Kicks erinnern, wo alle gemotzt haben, weils keine Ersatzspieler gab. du bei 2 teams ist ein ersatzspieler was feines, bei 3 teams gibts zwischendurch immer die wohlverdiente pause. wenn wir das ganze schon mit jeweils 2 ersatzspielern angehen, dann bitte mit fixen wechselzeiten, sonst werden wir es ziemlich oft mit 3 tormännern zu tun haben bearbeitet 16. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 15 leute na da darf man ja gespannt sein, was sich die organisatoren einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 15 leute na da darf man ja gespannt sein, was sich die organisatoren einfallen lassen 1306265[/snapback] du musst ja nicht kommen. dänn wären es nur noch 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 du musst ja nicht kommen. dänn wären es nur noch 13. 1306267[/snapback] forget it. ich komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 hab noch nen 15ten spieler aquiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 mir hats heute verdammt gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Jep, da waren gestern schon einige Schmankerl dabei Netter Kick, nächste Woche wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Baah war das ein Spiel von mir, die Seuche am Fuß. Ich läster normal nicht über andere Spieler, aber da waren welche in unserer Mannschaft die anscheinend zum ersten Mal Fußball gespielt haben, die haben mich mental auf ihr Niveau geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ...die haben mich mental auf ihr Niveau geholt. hmmm... du meinst eher mental auf ihr fußballerisches Niveau denk ich ansonsten - boah ey, ich sollt meine Hallenschuhe wohl öfters tragen, meine Füße sind zwei riesige Blasen - spielerisch wars eher krampf - wohl auch dadurch dass unser "Team" zu oft (und da nehm ich mich gar nicht aus), statt für den/die Mitspieler, nur Augen für den Ball und die eigenen Füße hatte... cheersn ps: wann nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 das muss ein anderer machen. ich bin ja nicht da. wünsche aber trotzdem viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 auch von mir eher ein grottenkick. schapus aussage gilt natürlich auch für mich, hatte wohl auch viel zu oft nur augen für den ball und meine füße anstatt für die mitspieler. nächste woche immer nur nicht mittwoch oder freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts