Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 November 11 12:45 Manchester C. ? - ? Newcastle U. 15:00 Chelsea ? - ? Watford 15:00 Everton ? - ? Aston Villa 15:00 Middlesbrough ? - ? West Ham U. 15:00 Portsmouth ? - ? Fulham 15:00 Sheffield U. ? - ? Bolton W. 15:00 Wigan Athletic ? - ? Charlton Athletic 17:15 Blackburn R. ? - ? Manchester U. November 12 13:30 Reading ? - ? Tottenham H. 16:00 Arsenal ? - ? Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) . 16:00 Arsenal ? - ? Liverpool 1296042[/snapback] Wurscht was passiert, Hauptsache hinicher Bub. bearbeitet 9. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wurscht was passiert, Hauptsache hinicher Bub. 1296048[/snapback] weinen wirst rush .. weinen .. du und der spionkop nur weinen .. und ich bin live dabei - beim weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 weinen wirst rush .. weinen .. du und der spionkop nur weinen .. und ich bin live dabei - beim weinen 1296054[/snapback] Ich hab dich ja schon mal weinen gsehen, wie ein kelines Bonbon. We won it in gay Paree, we won it Wemberley, in 77 and 84 it was Rome, we won it 5 times, we won it 5 times, in Istanbul we won it five times ! Und ihr so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Naja, weinen wird wohl niemand, weil so emotional aufwühlend ist die Partie Not gegen Elend auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wenn wir schon dabei sind: The fastest Premier League Hattrick ever : God, gegen wen wohl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ja toll, rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ja toll, rush 1296074[/snapback] Und dann rufst wieder an, obst eh vorbeikommen darfst und mit den grossen Jungs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 In Sachen Realitätsverweigerung gehört ihr wirklich zu den grossen Jungs! Habt ihr überhaupt ein positives Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 In Sachen Realitätsverweigerung gehört ihr wirklich zu den grossen Jungs! Habt ihr überhaupt ein positives Torverhältnis? 1296083[/snapback] Wer braucht schon ein positives Torverhältnis ? Wir sind die Auserwählten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Lol, wenn man einfach scheisse is', kann man ja immer noch sagen, man sei auserwählt. Na sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Lol, wenn man einfach scheisse is', kann man ja immer noch sagen, man sei auserwählt. Na sicher! 1296094[/snapback] Das hab ich bei meinen Reisen durch Gampern erlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das hab ich bei meinen Reisen durch Gampern erlernt. 1296101[/snapback] Argumentativ bist jetzt schon ziemlich am Ende. Aber jetzt hör auf mit der Livetickerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 das komische ist den einzigen Liverpoolspieler den ich gut finde ist Fowler, weis net der ist irgendwie ein klassekicker! Blöde frage was ist eigentlich jetzt mit ihm ? Verletzt? und was hatt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Er war verletzt, jetzt ist er wieder fit aber Crouch und Kuyt sind einfach besser in Form und harmonieren prächtig miteinander.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts