Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Also: ich sitze hier bei meinem dritten Bier und hatte folgende Eingebung (bekanntlich ist der Einfluss nicht uebermaessiger Mengen Alkohol inspirativ): wie waere es mit einem Herbstmeister-Umtrunk der ASB-WSK-Gemeinde? Ok, auch wenn es nach dem letzten Spiel der Herbstsaison nicht fuer Platz 1 reicht, gaebe es noch genuegend andere Vorwaende fuer einen geselligen Abend. Z.B. das ich ein paar Genossen von der FHT wieder einmal gerne treffen bzw. mir noch unbekannte ASB-Aktivisten gern persoenlich kennenlernen wuerde. Schließlich will man ja auch wissen, mit wem ich es hier aller zu tun habe. Und vielleicht waere es auch im Bereich des Moeglichen, ehemalige ASB-WSK-User vergangener Tage wie zb. BernieW12, CSII oder BetrayedByManni dafuer zu gewinnen (falls jemand noch Kontakt zu ihnen hat...) Moegliche Termine: Samstag, 18. November 2006 Samstag, 2. Dezember 2006 Samstag, 16. Dezember 2006 (koennte gleich ASB-Weihnachtstreffen werden) Interesse? Oder kein Bedarf? Eure Meinung dazu bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Samstag, 18. November 2006 für die idee kann ich mich begeistern . an den anderen terminen bin ich im ausland! bzw. ist am 18.-19. erlebnisreisemesse(da würde ich auch gerne hinschauen)! ..oder irgendwann anfang dezember einmal zum WSC-Punschstand beim elterleinplatz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ..oder irgendwann anfang dezember einmal zum WSC-Punschstand beim elterleinplatz?! 1296489[/snapback] Auch eine Moeglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ..oder irgendwann anfang dezember einmal zum WSC-Punschstand beim elterleinplatz?! 1296489[/snapback] Dafür könnte ich mich auch begeistern! Stan a.k.a. Punschrock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Dann wirds wohl Anfang Dezember ein ungezwungener Punschabend am Standl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Gute Idee, da wär ich auch gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Dafür könnte ich mich auch begeistern! 1297230[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ok, was hiflreich waere, das waere ein Zwischenstand aller potentieller Teilnehmenden fuer einen ungezwungenen Punschabend. Ich bitte um Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn der zustandekommende Termin nicht mit bereits "eingeteilten" Feiern kollidiert- ja, durchaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Also momentan siehts nach einem Treffen beim WSK-Punschstand unter der Woche aus: Termin: noch nicht fixiert, aber 98 %ig Anfang Dezember. Theoretisch dabei: Doug Heffernan Johny Rainbow CSII Stanley-Green-White-Stuff AustroLeaf Bitte um weitere Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Sofern ich Zeit habe [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Theoretisch dabei: Doug Heffernan Johny Rainbow CSII Stanley-Green-White-Stuff AustroLeaf Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Lichtgestalt nicht vergessen. Und Paros blufft sicher auch nur, der kennt ja sonst eh niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 [x] Uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 [x] Uninteressant1302190[/snapback] "Wos is mit dir? Moch amoi die Augen auf... wos is mit eam heast? Du wahnsinniger..."...das hier ist der Sportklub-Channel, auch wenns nicht so ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts