k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) die liga ist dieses jahr ein rechtes chaos. jeder schlägt irgendwie jeden und wärend sich an der spitze rbs absetzt, so scheint der abstiegskampf besonders intensiv zu werden und rapid ist zzt mehr als in der zeit unter lother "ein echda lodda gehd nich undä" matthäus von einem abstieg bedroht. wie schätzt ihr die situation ein, wenn man mit akuter abstiegsgefahr überwintert? wer geht, wer bleibt? änderung im vorstand/managment? was ist wenn wir absteigen? west aufstocken? lösen sich die ultras auf? und wird hansi krankl dann endlich rapid trainer? (edit by Lichtgestalt: threadtitel) bearbeitet 10. November 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 west aufstocken?1267002[/snapback] bundesliga aufstocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Hans Krankl wird General Manager und klärt mit Tommy Parits die Abstiegsfrage beim "Anmeierl´n" an der Friedhofsmauer vom "Zentral"! bearbeitet 21. Oktober 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Fusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 mit wem? Sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 mit wem? Sportklub? 1267013[/snapback] Mit der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Leicht überheblich möcht ich mal meinen, das wir definitiv einen zu guten Kader haben um abzusteigen, da müsst schon was grobes passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 glaub nicht, dass wir absteigen. wenn muss sich die bundesliga noch was einfallen lassen. zurzeit siehts zwar danach aus, aber ich denke schon, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ich möcht nicht hören, dass wir e nicht absteigen. benutzt mal ein wenig eure phantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Gut. Ich kanns mir nicht Vorstellen das wir Absteigen. Wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Mit der Austria Lustenau, Salzburg, Klagenfurt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ein prost den sanguinikern austria wien. lasst uns gemeinsam aufs handelsgericht graz trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Noch ist es nicht entschieden, vielleicht zaubert der Hannes ja noch einen Trumpf aus dem Ärmel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 glaub nicht, dass wir absteigen. wenn muss sich die bundesliga noch was einfallen lassen. 1267017[/snapback] jep. zwangsabstieg für den vorletzten. denn ohne rapid wär der fußball in österreich wertlos und die bundesliga würde implodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 jep. zwangsabstieg für den vorletzten. denn ohne rapid wär der fußball in österreich wertlos und die bundesliga würde implodieren. 1267138[/snapback] da kannst wohl recht haben, also ohne jetzt überheblich klingen (was sicher schwer wird ) aber eine austria oder eine rapid wird in dieser bundesliga nie sportlich absteigen... bevor das passiert wird entwender einen der restlichen acht klubs oder dem aufsteiger die lizenz wegen irgendwelchen kleinigkeiten entzogen (remember sitzplätze in wörgl)... eine bananenliga sondersgleichen... Sportlich sind wir mehr als am sand und diese mannschaft eine mischung aus charakterschweinen, wixxern, sportliche beschränkten kickern und ein paar ausnahmen bringen nicht einmal den ansatz von motivation und kampfbereitschaft... im nachbesprechungsthread wurde schon ein paar "harte" worte an die adresse unserer jüngsten gerichtet, das experiment einen kavlak mit 17 jahren die ganze "last" des spielaufbaues aufzugeben, war schon im vorhinein zum scheitern verurteilt, gleiches gilt auch für einen kormaz, die beiden sind jung und von dieser kritik ausgeschlossen, gleiches gilt auch für den hiden, der als einziger der "älteren" spielern es verdient unser trikot tragen zu dürfen, ironie des schicksal er trägt den "beinamen" viola hiden.... aber die aufstellung und taktik vom pacult war gestern auch etwas zu hinterfragen und hinterfragt werden muss auch die position schöttels werden... die einwechslung von hoffer hatte meiner meinung nach (bzw. hoffe ich es) keine auswirkung auf die sieg der amas, die in sachen einsatz, kampfbereitschaft und spielerisch zur zeit die einzige rapid sind.. diese kampfmannschaft ist für mich gestorben besonders die totengräber payer, valachovic, hlinka, kincl, und diejenige die das schiff schon verlassen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts