Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich habe gerade die Bilder vom Spiel in Mattersburg gesehen.... Da war ein Fan-Plakat mit der Aufschrift Nord-Boys..... Ist das ein neu gegründeter Fan-Club?? AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 die waren schon im hanappi und auch in ried dabei. transpi gibts aber erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Du scheinst mehr zu wissen..... Ist es also ein neuer Fan-Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 ja, sind der neue 2. fanclub. beim rapid match war alles in planung, beim ried match alles in produktion und jetzt sind sie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club. Freut mich, die Fan-Szene wächst........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.Freut mich, die Fan-Szene wächst........ 1196834[/snapback] der dritte fc bin dann ich. die nord boys waren schneller. ist aber noch nicht spruchreif, der name muss noch überdacht werden. eine sektion innsbruck fehlt noch. wär was für den mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 tja, dann wirds in bälde auch ne götzner fansektion geben - damit auf der west tribüne auch gas gegeben wird ein name wird in kürze bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.Freut mich, die Fan-Szene wächst........ 1196834[/snapback] wieviele mitglieder haben die zusammen? 10? bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wäre wenn es weniger fanclubs gibts dafür aber mehr supporter/ultras/was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Zusätzliche Fan-Clubs beleben das Geschäft. Ich finde es sehr gut, wenn z.B. der Kollege aus Götzis die West-Tribüne aufheizt! Und wenn es "nur" 10 Leute wären, wäre dies wohl ein guter Anfang!! Da ich auch in Götzis lebe.....wie wäre es mit "Union Montfort" in Fraktur-Letteren geschrieben?? bearbeitet 28. August 2006 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wäre wenn es weniger fanclubs gibts dafür aber mehr supporter/ultras/was auch immer. 1196904[/snapback] also mir sind mehrere kleine fc's mit unterschiedlichen schwerpunkten und ausrichtungen lieber, als ein großer fc. einen götzner fanclub würde ich auch sehr begrüßen, gibt ja doch sehr viele auch junge besucher aus götzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Es gäbe noch viele Möglichkeiten: Kumma Power Muntafuner Brigade Wäldar Narra Seebrünzlar NORD Und auf was ich mich am meisten freue: Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau Altiger Vööre Männle mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Es gäbe noch viele Möglichkeiten:Kumma Power Muntafuner Brigade Wäldar Narra Seebrünzlar NORD Und auf was ich mich am meisten freue: Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau Altiger Vööre Männle mfg, Flucky AMG 1196950[/snapback] überleg dir lieber was für mich. ich hock den ganzen tag im büro und alles was mir einfällt, gibts irgendwie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 1196964[/snapback] Da hab ich eins auf der Homepage der Mattersburg-Fans gesehen. www.svmfans.at oder so ähnlich. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 1196964[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts