JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Aufstellung: Safar Ertl - Tokic - Schiemer - Troyansky Blanchard - Kiesenebner Mila - Vachousek - Lasnik Wallner Bank: Ten Rouwelaar Hill Metz Mair Aigner Netzer Dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 na dann bin ich mal neugierig was heute rausschaut. hab aber ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Sehr gut , Zelli ! Endlich spielt Mila ! Und endlich spielt Aigner nicht ! AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wallner auch von Beginn an, hab ich in meiner Freude über den Milaeinsatz glatt übersehen. Das wird heute was! Ich hoffe dass Wallner meine Sturm-Nachbesprechungs-Theorie erfüllt und heute von Beginn an Zeigt dass er eigentlich der beste unserer Stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Für unsere Verhältnisse echt eine gute Aufstellung, Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 wooow mila ist er jetzt schon fit? zelli hat doch bei mam gesagt das er total am sand is? egal er spielt und aigner auhc draußen (gibts was schöneres) sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ich schätze mal, dass Mila nur eine Halbzeit spielen wird, hoffentlich bringt er was! auf Wallner bin ich auch gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Auf in den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1:0 Ried durch Pichhorner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) tz............. eh klar. Mei san wir scheisser bearbeitet 11. November 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 so gut hat da safar wirklich nicht ausgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 geh bitte, scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1-0 Ried Pichorner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1:0 (Safar) Was ist bitte mit dem Safar los, steht bei diesem Tor völlig neben sich und schaut zu, wie der Ball neben ihm ins Tor fällt. Was für ein Spielauftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts