pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 latte in Ried, freistoss in Wien letzter platz gehört uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1:1 Rapdi 10. Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Oje das Trauerspiel geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wallner knallt den Ball soeben an die Latte. Wennst ka Glück hast, kommt ein Pech auch noch dazu Edit: Ausgleich in Wien, wir sind wieder Letzter 1298415[/snapback] und rapid hat in der letzten sekunde uns auf den letzten platz geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wallner knallt den Ball soeben an die Latte. Wennst ka Glück hast, kommt ein Pech auch noch dazu Edit: Ausgleich in Wien, wir sind wieder Letzter 1298415[/snapback] Bin zwar ein grüner, aber im moment is es für uns beide einfach nur noch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Tja, Elfer nicht gegeben, Lattenschuß in der 90. So werden Abstiegsgeschichten geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Sag ich ja endlich wieder Derbys wos Rote Karten gibt. Ich könnte KOTZEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 So Leute, Schinkels hin, Zellhofer her, schön langsam sollten wir uns tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, daß die Austria bald nur noch zweitklassig sein könnte. Stögers Einkaufspolitik wirkt halt selbst nach seinem Abgang "Wunder". Aber gut, er hat auch eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sein Werk zu vollenden. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 So Leute, Schinkels hin, Zellhofer her, schön langsam sollten wir uns tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, daß die Austria bald nur noch zweitklassig sein könnte. Stögers Einkaufspolitik wirkt halt selbst nach seinem Abgang "Wunder". Aber gut, er hat auch eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sein Werk zu vollenden. :hää?deppat?: 1298443[/snapback] Geh bitte, wir wurden immerhin Meister mit Stöger! Seine Einkaufspolitik kann gar nicht schlecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 es ist unglaublich.... die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Geh bitte, wir wurden immerhin Meister mit Stöger! Seine Einkaufspolitik kann gar nicht schlecht sein 1298446[/snapback] Ja eh. Und Millionen Fliegen fressen Scheiße ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Endstand 1:0 für die Riada http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=44818&hl= bearbeitet 11. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 es ist unglaublich....die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten 1298447[/snapback] Vergiß es, das Paschingspiel ist noch im Herbst --> Wir sind raus. Aber im Ernst, wir sind derzeit so zweitklassig, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß wir nächste Saison auch nur ansatzweise wieder einen international konkurrenzfähigen Kader zusammen haben könnten. Das wird wohl, wenn überhaupt, jetzt mind. 2-3 Saisonen dauern, bis aus diesem Trümmerhaufen wieder eine vernünftige Mannschaft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Das größte Problem heuer ist, daß wir schon unendlich viele Punkte in Spielen verschenkt haben, wo wir klar die bessere Mannschaft waren (trifft nicht auf das heutige Spiel zu, aber das gegen Sturm habe ich heuer nicht das erste Mal erlebt). Pech und Schiri kommen jetzt auch noch dazu. Klarerweise - und da gebe ich den meisten hier recht - die katastrophale Personalpolitik von Stöger ist auch ein Baustein dieser Misere. Ich hoffe Parits und Zellhofer können da jetzt noch einiges in die richtige Richtung lenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts