SV Ried - Austria Wien

JohnDoe

Recommended Posts

Postinho
Wallner knallt den Ball soeben an die Latte.  :nein:

Wennst ka Glück hast, kommt ein Pech auch noch dazu  :mad:

Edit: Ausgleich in Wien, wir sind wieder Letzter  :knife:

1298415[/snapback]

und rapid hat in der letzten sekunde uns auf den letzten platz geschossen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wallner knallt den Ball soeben an die Latte.  :nein:

Wennst ka Glück hast, kommt ein Pech auch noch dazu  :mad:

Edit: Ausgleich in Wien, wir sind wieder Letzter  :knife:

1298415[/snapback]

Bin zwar ein grüner, aber im moment is es für uns beide einfach nur noch peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So Leute, Schinkels hin, Zellhofer her, schön langsam sollten wir uns tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, daß die Austria bald nur noch zweitklassig sein könnte. :x

Stögers Einkaufspolitik wirkt halt selbst nach seinem Abgang "Wunder". Aber gut, er hat auch eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sein Werk zu vollenden. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
So Leute, Schinkels hin, Zellhofer her, schön langsam sollten wir uns tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, daß die Austria bald nur noch zweitklassig sein könnte.  :x

Stögers Einkaufspolitik wirkt halt selbst nach seinem Abgang "Wunder". Aber gut, er hat auch eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sein Werk zu vollenden.  :hää?deppat?:

1298443[/snapback]

Geh bitte, wir wurden immerhin Meister mit Stöger! Seine Einkaufspolitik kann gar nicht schlecht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

es ist unglaublich....

die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es ist unglaublich....

die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten

1298447[/snapback]

Vergiß es, das Paschingspiel ist noch im Herbst --> Wir sind raus. :nein:

Aber im Ernst, wir sind derzeit so zweitklassig, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß wir nächste Saison auch nur ansatzweise wieder einen international konkurrenzfähigen Kader zusammen haben könnten. Das wird wohl, wenn überhaupt, jetzt mind. 2-3 Saisonen dauern, bis aus diesem Trümmerhaufen wieder eine vernünftige Mannschaft wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das größte Problem heuer ist, daß wir schon unendlich viele Punkte in Spielen verschenkt haben, wo wir klar die bessere Mannschaft waren (trifft nicht auf das heutige Spiel zu, aber das gegen Sturm habe ich heuer nicht das erste Mal erlebt).

Pech und Schiri kommen jetzt auch noch dazu.

Klarerweise - und da gebe ich den meisten hier recht - die katastrophale Personalpolitik von Stöger ist auch ein Baustein dieser Misere.

Ich hoffe Parits und Zellhofer können da jetzt noch einiges in die richtige Richtung lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten