UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 sa., 18:30uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Hamma bissl an Stress? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Abstauber! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 werds mir wohl oder übel wieder live geben. mir schwant aber jetzt schön böses. zur zeit gibt es ja kein spiel mehr in dem wir favoritsind und das leider zurecht. Tipp: X (1:1) Zuschauer: 4.325 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Kann man von diesem Spiel überhaupt was erwarten? Kann man bis zum Winter überhaupt noch irgendwas erwarten? Nicht wirklich! Traurig aber wahr. Wenn wir gegen Altach gewinnen heißt es, dass muß man eben gewinnen. Wenn wir es nicht tun, und nur X spielen oder gar verlieren, wird jeder wieder sagen, war eh klar. Also, was soll man sich erwarten? Ich erwarte mir eine Kampfsau Austria die endlich Tore macht. Tore, Tore, Tore! Man kann nicht so eine Verunsicherung aufbauen, dass überhaupt nix im Abschluss geht. Deswegen mein Tipp: AUSTRIA 3 Altach 0 ... man wird ja noch träumen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 6:0 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Ohne Lasnik und Kiesenebner... das wird verdammt schwer werden, aber wir brauchen 3 verdammte Punkte! Und wenn Altach 90 Minuten besser ist und wir ein Abseitstor machen. Wurscht. We need the points. Der letzte Altachsieg war am 28.10 (3:1 gegen Rapid). Seit drei Spielen haben die Vorarlberger nicht mehr ins Tor getroffen. 0:2 (a) Sturm Graz 0:0 (h) SV Ried 0:2 (h) SV Mattersburg AUSTRIA - ALTACH 2:0 Tore: Blanchard, Aigner Im Winter hoffe ich auf einen Norweger oder einen Russen. Lieber nur einen Topspieler holen, als drei Safensieder. Ein Rachimow hat uns Mitte der 90er auch öfters rausgerissen. Ein Topstürmer könnte einiges bewirken. Ehrlich gesagt rechne ich auch mit einem Spieler aus Pasching(Zellhofer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Ich würde mir da nicht soviele Hoffnungen machen wegen der letzten drei Altacher Ergebnisse. In Graz bekamen sie einen ungerechtfertigten Elfer und dazu noch 2 rote Karten. Dann waren Ledezma und Dorta zwei Spiele gesperrt. Die spielen gegen euch wieder mit und damit wird auch die Altacher Offensive wiederbelebt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 hmm wie wird unser mittelfeld ausschaun? dos santos-blanchard-vachousek-mila??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Niederlage was sonst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 1:1 wirds werden, wir spielen zwar eine absolut schlechte Saison, aber zaus bleiben wir ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Aufstellung:Safar Ertl-Metz-Tokic-Troyansky dos santos-blanchard-vachousek-mila wallner-aigner 2:0 für uns! Wir werden immer zu dir stehn , du wirst niemals untergehn ! bearbeitet 12. November 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 1:1 wirds werden, wir spielen zwar eine absolut schlechte Saison, aber zaus bleiben wir ungeschlagen 1299649[/snapback] Schließe mich diesem Tipp an. Falls Pichlmann wieder fit ist, schießt er das Tor. Wenn nicht, erzielen wir den Ausgleich in der 90. Minute aus einem Elfmeter: Klare Schwalbe von Mila, Schiri zeigt aber sofort auf den Elferpunkt und gibt Rot gegen Altach. Weil irgendwann gleicht sich ja alles bekanntlich wieder aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Schließe mich diesem Tipp an. Falls Pichlmann wieder fit ist, schießt er das Tor. Wenn nicht, erzielen wir den Ausgleich in der 90. Minute aus einem Elfmeter: Klare Schwalbe von Mila, Schiri zeigt aber sofort auf den Elferpunkt und gibt Rot gegen Altach. Weil irgendwann gleicht sich ja alles bekanntlich wieder aus ... 1299673[/snapback] Aber Pichlmann wird denk ich sicher noch nicht so weit sein, da er ja erst letzte Woche mit dem Lauftraining begonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 daß diesmal kiesenebner nicht dabei ist, find ich passt ganz gut. endlich spielen wir mal nicht mit 2 defensiven im mittelfeld, mmn einer der gründe, warum bei uns vorn so wenig geht. ich würde sagen mila - blanchard - vachousek, einen stürmer hängend, zwei als "volle" stürmer (welcher unserer spitzengoalgetter wo spielt ist eigentlich egal). hoffentlich nimmt zellhofer das fehlen vom manfred wirklich als anlass (eigentlich gezwungenermaßen) ein bißchen offensiver aufzustellen. sollten wir mit einer desaströsen offensiven leistung 4:1 verlieren bin ich gern bereit, meine meinung in bezug auf das duo blanchard/kiesenebner zu revidieren, glauben tu ich das aber nicht. und weil die hoffnung zuletzt stirbt: 3:1 für violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts