Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Hallo liebe leute eure ski-challenge liga hat mich inspiriert das ganze ein bisschen mehr auf fussball zu beziehn. und für diejenigen die immer gern die sportschau, und damit die deutsche bundesliga sehen und dabei etwas mehr spannung haben wollen biete ich folgendes an: eine kicker online liga die ich eben gerade gegründet habe alles was ihr braucht ist eine registrierung beim kicker und einen kader den ihr zusammenstellen müsst! zuerst classic variante kader dann interaktiv kader und zuletzt könnt ihr der 5BÄH-ASB Ländle Bundesliga beitreten. würde mich über viele anmeldungen freuen ist zwar etwas viel aufwand aber ich würde sagen es lohnt sich für jeden der ein bisschen interesse an der deutschen bundesliga hat und mit seinem wissen über eben diese sich mit anderen asb´lern messen will für alle fragen, anregungen und wünsche steht dieser thread zur verfügung! bitte alle intressierten teilnehmer hier drin verewigen! hoffentlich bekommen wir eine nette liga zusammen hier der link: www.kicker.de und exil bevor du denkst ich sei werber vom kicker oder sonst was ist eine vollkommene eigeninitiative bitte lass den thread hier drin zur übersicht wärs praktisch bearbeitet 11. November 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 bitte nicht alle auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 bitte nicht alle auf einmal 1299809[/snapback] Sind alle am Skifahren. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Sind alle am Skifahren.mfg, Flucky AMG 1300092[/snapback] dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 für das fehlt mir leider die zeit. außerdem wäre eine regionalliga viel geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 beim österr.spiel wär ich dabei (gewesen), dt.bl interessiert mich nicht mehr so wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 beim österr.spiel wär ich dabei (gewesen), dt.bl interessiert mich nicht mehr so wie früher. 1300200[/snapback] dito² Kann mit der dt. liga nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 also bitte einmal 2 kader (classik und interaktiv) zusammenstellen und dann immer noch jedes wochenende sehen dass ich am meisten ahnung von der deutschen liga habe ist doch keine arbeit beim skifahren gewinnt eh immer österreich jetzt gehts drum die kicker community aufzuräumen *gg* CORDOBA virtuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 für das fehlt mir leider die zeit. außerdem wäre eine regionalliga viel geiler. 1300198[/snapback] nur leider gibts keinen gscheiden österreichischen online manager schlag was vor ich hör gern zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 nur leider gibts keinen gscheiden österreichischen online managerschlag was vor ich hör gern zu 1300206[/snapback] der sport1.at manager ist ganz gut (die österr.version) http://bundesliga-manager.sport1.at/jump.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wie wärs mit einem deal deutsche und österreichische gemeinsame liga in der österreichischen und deutschen bundesliga addierte punktezahlen werden hier gepostet dann wissen wir wer der deutschsprachige fussballkenner ist die eidgenossen lassen wir der einfachheit halber mal weg (sorry luschis ) was sagst dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wie wärs mit einem dealdeutsche und österreichische gemeinsame liga in der österreichischen und deutschen bundesliga addierte punktezahlen werden hier gepostet dann wissen wir wer der deutschsprachige fussballkenner ist die eidgenossen lassen wir der einfachheit halber mal weg (sorry luschis ) was sagst dazu? 1300227[/snapback] mir wurscht, ich spiel beim ö manager mit beim kicker nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 spiel auch nur beim ö-manager mit... in der internen vlbg liga wieder auf platz 5 vorgestoßen - hätt ich die ersten runden nicht verschlafen, tja dann... @fogi - sry for OT on topic: für ne D-Liga ists doch schon recht spät? die punkte kann man ja nie mehr aufholen? und ich hab null ahnung von der dt liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 also die idee is ja recht gut, die dt bl interessiert mich logischerweise auch (zumindest der dsc...), aber ich denke auch dass es etwas viel aufwand ist und bereits ein drittel der saison vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) spiel auch nur beim ö-manager mit... in der internen vlbg liga wieder auf platz 5 vorgestoßen - hätt ich die ersten runden nicht verschlafen, tja dann... super - uns einzuladen ist dir nicht eingefallen neugründen kann man eine liga glaub ich immer, damit alle bei null anfangen. bearbeitet 13. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts