mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Redbull Salzburg - SK Rapid Wien Sonntag, 19.11. 2006, 15.30, Wals-Siezenheim Auswärtssieg! muss den thread aufmachen, um das heutige spiel zu vergessen... obwohl: an das nächste mag ich noch gar nicht denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1:1 1298559[/snapback] Salzburg, nicht Austria. 3:0 Hoffer, Kincl(2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ich glaub zwar nciht wirklich daran, aber pro forma bleibt mein tipp auch diesmal optimistisch: wir gewinnen dort 2-1. auf die frage, wer fuer uns dort die tore schieszen soll, hab aber auch ich keine antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wenn ich an das Spiel denk wird mir schlecht... Obwohl ich eigentlich ewiger Optimist bin, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht vorstellen, dass wir von Wals-Siezenheim einen Punkt mitnehmen... Alles andere als eine Niederlage wäre eine gewaltige Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wenn ich an das Spiel denk wird mir schlecht...Obwohl ich eigentlich ewiger Optimist bin, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht vorstellen, dass wir von Wals-Siezenheim einen Punkt mitnehmen... Alles andere als eine Niederlage wäre eine gewaltige Sensation 1298608[/snapback] seh ich auch so...hoffe natürlich das Beste, kann aber irgendwie nicht daran glauben. Diese Gefühle schwanken bei mir immer wieder hin und her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 naja entweder wir werden zerlegt oder bekommen in den letzten Minute den Ausgleich Tippe sogar eher auf letzteres ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 6:0 1298758[/snapback] für wen?! denke aber nicht, dass so viele Tore fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Bin von einem Sieg überzeugt. Weiß zwar nicht weshalb, aber es ist so. Rapid zu Admira = Salzburg zu Rapid?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 für wen?!denke aber nicht, dass so viele Tore fallen 1298803[/snapback] nicht für uns, die salzburger spieler werden gegen den "erzrivalen" aus wien ihre helle freude haben, dazu der kunstrasen, die probleme bei uns, auf den rängen und am feld... das wird ein schlachtfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 zum glück hab ich fürn 19. schon meine karte für das tool-konzert und somit eine gute ausrede mir diesen söldner-kick nicht ansehen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Die werden uns zerlegen... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Die werden uns zerlegen... x/ 1298844[/snapback] warum der negative glaube?? schöttel is ja weg...jetzt steht uns ja keiner, im lauf um den teller im wege...krankl kommt, und wir werden auswärts wieder eine macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) jetzt wo ein aufwärtstrend (zumindest sportlich) zu erkennen ist, kommt salzburg sehr ungelegen. denke nicht, dass wir dort punkte mitnehmen können. hofmann wird, so war letze woche zu lesen, auf dem kunstrasen geschont werden. unter dieser voraussetzung würde ich so aufstellen. PayerDober - Hiden - Bejbl - Katzer Vorisek - Kulovits Plassnegger - Kavlak - Korkmaz Hoffer bearbeitet 12. November 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts