Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 tja, altach hat jetzt dreimal verloren, direkte konkurrenten gewonnen - ich denke aber nicht, dass diese serie so weitergeht - altach wird auch wieder punkten, andere werden diese liegen lassen... es ist eine spannende liga und wenn das groß auf altach als absteiger tippt, kann ich nicht böse sein - wir spielen das erste jahr BL - auch ich würde wohl am ehesten auf einen aufsteiger tippen, bevor ich namen wie sturm, austria... in den mund nehme... wenns um die statistiken geht, müßte zb. graz in der eishockeyliga im play off stehn, zählt also nichts wenn wir die besten stürmer der welt hätten, was könnten sie ohne die anderen spieler ausrichten? wohl nicht viel - altach hat auch schon ohne die beiden ansprechende leistungen gezeigt (1. spiel zuhause 2:3 gegen pasching, war dass denn so schlecht???) trotzdem möchte ich noch namen wie mattle, schnellrieder dazunehmen, welche auch eingenetzt haben - und einen unverdorben, der einfach noch kein glück hatte - zusätzlich fehlt uns zinna im mittelfeld schon nahezu die ganze saison, auch das konnte das kleine, ach so schwache altach verkraften und ein modou jagne steht in den startlöchern Da geb ich dir recht. Ich denke der Absteiger steht schon fest. Zu sagen der oder jener hätte es verdient oben zu bleiben von einigen, finde ich nicht richtig. Wer sportlich absteigt ergibt sich eben aus der Summe der Punkte, die der Verein gesammelt hat. Und wenn das z.B. Rapid ist, dann ist das eben so. Dass es heuer (wieder mal) keinen sportlichen Absteiger geben wird, zählen die Punkte gar nichts. Schade, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 denke das wars mit dem abstiegskampf. maximal altach könnte noch mitreingezogen werden, aber ansonsten wird der absteiger wohl gak heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 GAK spielt noch zweimal gegen Altach und die haben bisher wahrlich nicht besser gespielt als die Grazer. die beiden spiele werden es entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 GAK spielt noch zweimal gegen Altach und die haben bisher wahrlich nicht besser gespielt als die Grazer. die beiden spiele werden es entscheiden. Wenn der GAK in diesem Duell mindestens 4 Punkte holt, schaut es sehr schlecht aus für Altach. Ich kann mit gut vorstellen, dass der GAK dann in den restlichen Spielen um mindestens einen Sieg mir zusammen bringt, als Altach. Wenn Altach es schafft gegen die Roten einmal zu gewinnen, bzw. beide Spiele Unentschieden enden, dann dürfte der GAK keine Chance haben den Klassenerhalt zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Zurzeit schauts schlecht aus für den GAK! Aber in den nächsten runden gibts das Duell Altach gg. GAK zweimal !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Nächste Runde spielt der GAK auswärts gegen Ried. In der übernächsten Runde kommt es dann zu der (doppelten) Begegnung mit Altach. Aber Altach wird wohl gegen Austria auch nicht viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Ich glaube dass es beim Abstieg des GAK nichts mehr zu rütteln gibt! So wie sich der GAK die letzten Spiele präsentiert hat werden sie bestimmt absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 also noch hats der gak selbst in der hand! und 6 punkte sind bei der 3-punkte regel auch nicht die welt! -> sollte gak die beiden spiele gg altach gewinnen, sind´s wieder voll dabei! und altach präsentiert sich auch nicht gerade sehr stark in den letzten runden - auch wenn streiter ewig ausreden sucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Vor allem ist Skoro wieder zurück. Er könnte schon einiges bewegen. Noch dazu glaube ich nicht, dass der GAK wieder einmal eine solch miese Leistung bietet wie beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 also noch hats der gak selbst in der hand! und 6 punkte sind bei der 3-punkte regel auch nicht die welt! -> sollte gak die beiden spiele gg altach gewinnen, sind´s wieder voll dabei! und altach präsentiert sich auch nicht gerade sehr stark in den letzten runden - auch wenn streiter ewig ausreden sucht!! Denke auch dass für den GAK noch viel zu holen ist. Wie schon gesagt, Altach präsentiert sich zurzeit auch nicht gerade von der besten Seite. Kann mir in den 2 Begegnungen 4 Punkte für den GAK sehr gut vorstellen. Und dann siehts wieder ganz anders aus. Altach hat noch keinen einzigen Punkt im Frühjahr geholt - der GAK immerhin "schon" 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 wundert mich, dass alle nur von altach und gak reden. wacker ist auch noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 So gesehen ist Rapid und Austria auch noch nicht gerettet. Allerdings ist deren Vorsprung doch groß genug, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie absteigen. Allerdings wär mir Tirol als Absteiger lieber, als Altach oder der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 So gesehen ist Rapid und Austria auch noch nicht gerettet. Allerdings ist deren Vorsprung doch groß genug, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie absteigen. Allerdings wär mir Tirol als Absteiger lieber, als Altach oder der GAK. wird noch spannend. sei nicht so ignorant :aaarrrggghhh: - derzeit noch WACKER TIROL, bald WACKER INNSBRUCK! für den GAK wird´s sportlich und aufgrund des punkteabzugs schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ich glaube der Abstieg des GAK wird nicht mehr zu retten sein. Wenn sie es sportlich noch schaffen sollten, wirds finanziell Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Ich glaube der Abstieg des GAK wird nicht mehr zu retten sein. Wenn sie es sportlich noch schaffen sollten, wirds finanziell Probleme geben. Warten wir noch auf die nächste Runde, dann schaut die Situation rund um den GAK ganz anders aus. Und wenn wir noch zwei weitere Runden warten (die Spiele gegen Altach), dann können wir, so denke ich, ganz gut voraussagen, wer der diesjährige Absteiger sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts