BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Berchtold wäre eine Super (Neu)verpflichtung dass glaube ich aber aus 2 Gründen nicht: 1. Er ist vom Verein nicht "im Besten" gegangen (worden) 2. Er wird zum Lask wechseln (hatte im Sommer schon ein Angebot, und nachdem sich der Lask sicher noch verstärken wird -> Berchtold ein Linzer Michalik weg, Kastner weg, Wolf weg, Seo (leider erst im Sommer) weg 2 aus Orosz, Panagiotopoulos, Tazemeta holen Rechten Verteidiger holen (jung) Defensivmann fürs Mitteldfeld holen (Hirsch zurückholen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raindinger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 RIED. Während sich Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried in der Winterpause auf Stürmersuche begeben wird, könnte Jovan Damjanovic schon bald von der Innviertler Gehaltsliste gestrichen werden. Der Angreifer, in dieser Saison bisher enttäuschend, absolviert ein dreitägiges Probetraining beim deutschen Zweitligisten Rot-Weiß Essen. Der Traditionsverein steckt derzeit mitten im Abstiegskampf. Zwei Rieder Ex-Spieler sind ab sofort wieder ohne Ablöse zu haben. Dietmar Berchtold hat gestern seinen Vertrag mit Austria Lustenau einvernehmlich aufgelöst. Andreas Feichtinger bleibt vorerst bei den Vorarlbergern. Aber auch er könnte den Klub sofort verlassen. (haba) OÖN vom 06.12.2006 Nun wird es also ernst für Jovan - sieht so aus als muss er wirklich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 RIED. Während sich Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried in der Winterpause auf Stürmersuche begeben wird, könnte Jovan Damjanovic schon bald von der Innviertler Gehaltsliste gestrichen werden. Der Angreifer, in dieser Saison bisher enttäuschend, absolviert ein dreitägiges Probetraining beim deutschen Zweitligisten Rot-Weiß Essen. Der Traditionsverein steckt derzeit mitten im Abstiegskampf. Zwei Rieder Ex-Spieler sind ab sofort wieder ohne Ablöse zu haben. Dietmar Berchtold hat gestern seinen Vertrag mit Austria Lustenau einvernehmlich aufgelöst. Andreas Feichtinger bleibt vorerst bei den Vorarlbergern. Aber auch er könnte den Klub sofort verlassen. (haba) OÖN vom 06.12.2006 Nun wird es also ernst für Jovan - sieht so aus als muss er wirklich gehen. 1336978[/snapback] Ja toll, aber Hauptsach den Brunmayr behaltn ma. Der Jovan hat wenigstens gekämpft, ist gelaufen, hat immer mannschaftsdienlich gespielt, was ma ja vom Ronnie nicht behaupten kann, allein schon für die Leistung beim letzten Spiel in Innsbruck ghört er mitn nassen Fetzen davongjagt .... Mein Vorschlag: Brunmayr abgeben und statt ihm Orozs, Jovan und Kastner behalten. Nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Nun wird es also ernst für Jovan - sieht so aus als muss er wirklich gehen. 1336978[/snapback] wir werden dich gemeinsam mit brunmayr auch noch bei essen empfehlen. didi nach ried, gar keine frage. und so schlecht ist es ihm bei uns im defensiven mittelfeld nicht gegangen. sollte er jedoch darauf bestehen, einen fixplatz in der offensive zu haben, dann muss man ihm leider absagen, denn diese plätze sind derzeit nicht vakant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Aja, natürlich [x] Didi komm zurück Wäre eine Topverstärkung, solanger er im DM spielen will. Berchtold war für mich letzte Saison schon neben Sanel DER Spieler der Saison, habs damals schon nicht gecheckt warum er abgeben wurde. Ausserdem hätte eine Verpflichtung auch gleich den Vorteil, dass wir wenn da Wiggerl oder Basti ausfällt einen guten Ersatz hätten. Man stelle sich mal nur dieses Mittelfeld vor: Pico - Wiggerl - Martinez - Hackmair Berchtold bearbeitet 6. Dezember 2006 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 who the fuck is berthold? brother of chairmaniac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 who the fuck is berthold? brother of chairmaniac? 1337354[/snapback] cousin vom orf-drechsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 who the fuck is berthold? brother of chairmaniac? 1337354[/snapback] Sorry, Berchtold natürlich, das ich den Didi jedesmal falsch schreiben muss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Rieder MagazinTransferkarusell Ob es bei der SVR in der Winterpause Zu- oder Abgänge geben wird, wollte Reiter noch nicht näher kommentieren. Und was hält er von geäußerten Abwanderungsgedanken von Markus Berger: "Berger hat mit mir nicht geredet, deshalb ist sein Abgang für mich kein Thema." Über ein weiteres Gerücht, wonach die SVR an "Bullen"-Stürmer Marc Janko interessiert sein soll, meinte Reiter schmunzelnd: "Natürlich würden wir Janko sofort wollen, doch das ist eine andere Dimension und sprengt unsere Möglichkeiten. Wer derartige Gerüchte in die Welt stellt, ist realitätsfremd." Ich hatte schon lange gehofft, dass es mal Gerüchte um ein Interesse an Janko gibt - nun ist es soweit, auch wenn der Reiter das verneint, was er ja auch machen muss, aber Janko kommt bei SBG nicht zum Zug. Sicher hat er auch Verletzungsprobleme, aber ich denke, der könnte uns enorm weiterhelfen. Meine Wünsche bezüglich des Kaders sehen jetzt so aus: 1) Didi (unentbehrlich für eine Mannschaft) statt Michalik!!! Und da Angerschmid wird wohl eh nicht mehr spielen. 2) Damjanovic weg - sieht aufgrund des Probetrainings bei Rot-Weiß Essen wohl auch so aus --> Janko her, dann brauchen wir Orosz nicht, vielleicht noch den jungen Sand dazu, Kastner behalten. 3) Wolf weg, genauso wie Mehlem 4) Markus Berger auf jeden Fall halten 5) Feichtinger können wir auch gebrauchen. 6) Ansonsten bin ich für weitere positive Gerüchte offen bearbeitet 6. Dezember 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 welchen der feichtingers meinst denn? den martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) 5) Feichtinger können wir auch gebrauchen. 1337449[/snapback] für welche position? €: i weiss welchen du meinst, und ich glaube, auf allen diesen positionen wo er spielen könnte sind wir, falls didi zurückkommt gut besetzt bearbeitet 6. Dezember 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 welchen der feichtingers meinst denn? den martin? 1337454[/snapback] Ne den Andreas. Der war früher a super Kämpfertyp, so einen können wir immer gebrauchen. Da Martin is zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 für welche position?€: i weiss welchen du meinst, und ich glaube, auf allen diesen positionen wo er spielen könnte sind wir, falls didi zurückkommt gut besetzt 1337457[/snapback] Falls er zurückkommt. Es könnte nämlich auch sehr gut sein, dass der Didi bei Altach landet. Ob er wirklich wieder nach OÖ ziehen würde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 1) Didi (unentbehrlich für eine Mannschaft) statt Michalik!!! Und da Angerschmid wird wohl eh nicht mehr spielen.2) Damjanovic weg - sieht aufgrund des Probetrainings bei Rot-Weiß Essen wohl auch so aus --> Janko her, dann brauchen wir Orosz nicht, vielleicht noch den jungen Sand dazu, Kastner behalten. 3) Wolf weg, genauso wie Mehlem 4) Markus Berger auf jeden Fall halten 5) Feichtinger können wir auch gebrauchen. 6) Ansonsten bin ich für weitere positive Gerüchte offen 1337449[/snapback] ad 1) [x] her damit, dann müsste allerdings Michalik weg, um den es mir allerdings auch ein bissl leid tut, weil er doch schon sehr gute Leistungen für uns gebracht hat, und seine Formkrise im Herbst wohl auf seine Verletzung zurückzuführen ist. ad 2) Orozs ja, wird eh sicher nicht leicht den zu bekommen. Janko ist unerschwinglich für uns, einzige Lösung wäre ein Leihvariante mit Kaufoption. Ansonsten Brunmayr weg, Jovan und Kastner behalten. ad 3) Wolf behalten, Mehlem weg, statt dem haben wir eh einen Markus Berger der hinten alles spielen kann. ad 4) halten, wie schon in 3) erläutert ad 5) Nein, wir haben mit Glasner, Jank und Kablar 3 gstandene Innenverteidiger, dazu kommt noch Berger Max, der in der Innenverteidigung spielen kann. Ausserdem haben wir noch eine Riegler, denn ma wie Hackmair in die Mannschaft einbauen sollte. ad 5) detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab von einem mir bekannten bw linz spieler gehört dass auch sie hinter einem der feichtingers her sind. ich weiss allerdings nicht ob es sich um den josef oder den andi handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts