Italia - Turchia, Amichevole

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Am Mittwoch trifft Italien in einem freundschaftlichen Länderspiel in Bergamo auf die Türkei. Heute hat Roberto Donadoni den 20-Mann-Kader bekanntgegeben, mit Aquilani und Brocchi befinden sich zwei Neulinge im Team.

Kader:

TOR

Buffon (Juventus), Amelia (Livorno)

ABWEHR

Oddo (Lazio), Zaccardo (Palermo), Barzagli (Palermo), Zambrotta (Barcelona), Materazzi (Inter), Pasqual (Fiorentina), Cannavaro (Real Madrid)

MITTELFELD

Aquilani (Roma), Barone (Torino), Brocchi (Milan), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Mauri (Lazio), Palombo (Sampdoria)

ANGRIFF

Rocchi (Lazio), Iaquinta (Udinese), Di Natale (Udinese), Gilardino (Milan)

Ich kann mir nicht helfen aber mich überzeugt Donadoni einfach nicht. Dieser Kader besteht aus zu vielen Spielern die da drin wenig bis nichts verloren haben.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt schon, also da sind einige mir unbekannte...was nicht heisst das die ned gut sind, aber im land des weltmeisters?ich weiss nicht warum perrotta nicht dabei ist-in mailand war eigentlich sein erstes schwaches spiel diese saison.

also gut schaut dieser kader absolut nicht aus 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Innenverteidiger wird die Belastung anscheinend langsam zu gross

Alessandro Nesta liebäugelt anscheinend mit einem Rücktritt aus der italienischen Nationalmannschaft. "Wenn man so oft spielen muss, leidet die Qualität darunter. Deshalb denke ich daran, aus dem Nationalteam zurückzutreten", soll der 30-Jährige gemäss italienischen Medienberichten einigen Milan-Spielern anvertraut haben. Vielleicht ist der Ex-Lazio-Spieler auch einfach noch über den persönlichen Verlauf der siegreichen WM enttäuscht: Der Abwehrspieler konnte aufgrund einer Verletzung nur die Gruppenspiele absolvieren und verpasste so die wichtigsten und schönsten Spiele.

naja... da sitzt wohl wirklich noch da frust sehr tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein mit Donadoni hat es (zumindest offiziell) keine Probleme gegeben. Totti will einfach wieder zu seiner alten Form finden und erst dann wieder fürs Team spielen. Es heißt, dass er 2006 nicht mehr für die Azzurri spielen will, für 2007 erwartet man ihn aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Italien wird laut Donadoni mit einem 4-1-4-1 System spielen, kann mir vorstellen dass dies in etwa so aussieht:

Gilardino

Mauri - Aquilani - De Rossi - Camoranesi

Brocchi

Zambrotta - Cannavaro - Barzagli - Oddo

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Brocchi ???

was will der da ?

1300217[/snapback]

:hää?deppat?: wieso soll der nicht da sein? Er hat gute Leistungen & Tore in den letzten SPielen bewiesen!!

Übrigens: Bonazzoli von Samp wir den verletzten Iaquinta ersetzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag