SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Iniesta

Recommended Posts

lächeln!!!
Hab ich je behauptet mit dem user wackerforever einer Meinung zu sein ?  :ears:

1307640[/snapback]

das nicht, aber wenn man vor einem heimspiel nicht optimistisch sein darf, wenn man davor zwei siege in folge gefeiert hat, einen davon gegen den überlegenen tabellenführer, wann darf man es dann sein?

das hat mit hochmut nicht das geringste zu tun.

hochmütig wäre, von einem 6-0 auszugehen.

;)

jedenfalls hamma die gleiche tribüne, seit ich auf der zusatz meinen stammplatz hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
das nicht, aber wenn man vor einem heimspiel nicht optimistisch sein darf, wenn man davor zwei siege in folge gefeiert hat, einen davon gegen den überlegenen tabellenführer, wann darf man es dann sein?

das hat mit hochmut nicht das geringste zu tun.

hochmütig wäre, von einem 6-0 auszugehen.

1307689[/snapback]

Nein, ein 6:0 wär utopisch ;) Ich sage ja nicht dass ein sieg von euch morgen unrealistisch ist aber ich denke/hoffe nicht dass wir uns mit 3 toren Unterschied wegschiessen lassen, denn wir habe davor immerhin auch zwei Siege in Folge gehabt und davon einen gegen den überlegenen Tabellenführer :D

Außerdem haben wir glaub ich nur ein Spiel in Mattersburg verloren, der rest war alles X. Is auch mein Tipp für morgen.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Nein, ein 6:0 wär utopisch  ;) Ich sage ja nicht dass ein sieg von euch morgen unrealistisch ist aber ich denke/hoffe nicht dass wir uns mit 3 toren Unterschied wegschiessen lassen, denn wir habe davor immerhin auch zwei Siege in Folge gehabt und davon einen gegen den überlegenen Tabellenführer  :D 

Außerdem haben wir glaub ich nur ein Spiel in Mattersburg verloren, der rest war alles X. Is auch mein Tipp für morgen.

1307772[/snapback]

gurrt, dann spiel ma halt x. aa wurscht. solaung a woch späda gwunna wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Bist jetzt aber net bös ?

1307826[/snapback]

na. wieso?

mit einem x gegen wacker könnt ich leben.

eine woche später hab ich allerdings das böse gefühl, dass wir rapid nach erfolgloser reanimation endgültig von den toten erwecken.

bin eh schon am überlegen, sopron spielt am gleichen tag zuhause gegen debrecen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
na. wieso?

mit einem x gegen wacker könnt ich leben.

1307850[/snapback]

z'frieden wär i mit an x trotzdem net. :raunz:

eine woche später hab ich allerdings das böse gefühl, dass wir rapid nach erfolgloser reanimation endgültig von den toten erwecken.

bin eh schon am überlegen, sopron spielt am gleichen tag zuhause gegen debrecen...

1307850[/snapback]

des is feigheit vor dem feind.

obwohl ...

sez. i-brauch-wos-redn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

1307850[/snapback]

:yes:

würd mich nicht wundern,wenn wir nach einem Sieg gegen das auswärtsstärkste Team gegen das auswärtsschwächste verlieren und wieder einmal eine Negativserie des Gegners beenden.

Den letzten/einzigen Sieg gegen Wacker haben wir vor mehr als 2 Jahren gefeiert.da wären 3 Punkte schon mehr als überfällig.

auch wenn wir uns gegen die Tiroler bisher immer schwer getan haben,tippe ich auf einen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten