Transferaktivitäten in der Winterpause

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wer kommt im Winter, wer geht im Winter?

Wie bereits im ASB gepostet, soll ja der Kollege Wael Riyadh (Al Ahly) bereits fix sein!

Wer weiß mehr?

ah4e0fddc8dvtzdml.jpg

Technische Daten:

Position: Mittelfeld

Größe: 166 cm

Gewicht: 60 kg

Familienstand: ledig

Geburtsort: Gizeh

Nationalität: Ägypten

Letzter Klub: Jugend von Al Ahly

Meisterschaften mit dem Klub: 4

Geburtsdatum: 2.8.1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bis heute noch nie was von ihm gehört...wird nicht der große kracher sein!

und normalerweise sollten wir anstelle solcher kicker den nachwuchs fördern, aber vielleicht hilft es uns ja in der arabien-werbe-sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nastja Ceh wäre höchstwahrscheinlich zum GAK im Winter gekommen. Hat sich jetzt aber mit Svetits Abgang erledigt.

Das Gerücht kommt vom Managment Cehs. Svetits ist der private Manager von Ceh.

Prch für euch. Ist ein klasse Spieler der von uns nicht geschätzt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

glaube ich nicht!

er war ja schon mal nach dem austria abgang mit svetits in graz gesichtet, da gings aber um andere klubs. das problem bisher war halt dass er nicht spielberechtigt ist.

ausserdem ist mir an seiner position ein junger österreicher um einiges lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nastja Ceh wäre höchstwahrscheinlich zum GAK im Winter gekommen. Hat sich jetzt aber mit Svetits Abgang erledigt.

Das Gerücht kommt vom Managment Cehs. Svetits ist der private Manager von Ceh.

Prch für euch. Ist ein klasse Spieler der von uns nicht geschätzt wurde

1303065[/snapback]

Für sein Gehalt könn ma unsere halbe Mannschaft zahlen.

Ihm behagte es beim Meister nicht, warum soll es ihm bei einem Abstiegskanditaten behagen?

Außerdem hat er uns schon einmal verschmäht, also soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Für sein Gehalt könn ma unsere halbe Mannschaft zahlen.

Ihm behagte es beim Meister nicht, warum soll es ihm bei einem Abstiegskanditaten behagen?

Außerdem hat er uns schon einmal verschmäht, also soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

1303523[/snapback]

damn'd right, bertl, damn'd right!

wenn schon einen "superkicker", dann kann der nur Mario Bazina heißen, bloß wird rapid den nicht hergeben und wir krachen ohnehin wie eine kaisersemmel ...

ich sag': weg mit hassler, skoro, landerl und horvath, die kosten viel und bringen nada!

weiters haben wir einen tormann zuviel, und wenn die koreaboyz nie spielen, kosten sie auch nur ohne gegenleistung, wobei es um dr. noh sicher schade wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
wenn schon einen "superkicker", dann kann der nur Mario Bazina heißen, bloß wird rapid den nicht hergeben und wir krachen ohnehin wie eine kaisersemmel ...

Yessa, das wär was!!

ich sag': weg mit hassler, skoro, landerl und horvath, die kosten viel und bringen nada!

Noh nicht, Skoro nicht, sonst i.o.

weiters haben wir einen tormann zuviel, und wenn die koreaboyz nie spielen, kosten sie auch nur ohne gegenleistung, wobei es um dr. noh sicher schade wäre ...

1304158[/snapback]

Schranz

Fornezzi

Gösslbauer

Leitner

4 Goalies für Profis und Amateure, ist doch i.O. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
damn'd right, bertl, damn'd right!

1304158[/snapback]

is aber net dein ernst oder?

bazina brauchen wir nicht, ist zu teuer und ausserdem ist die frage wann er aus seinem tief rauskommt.

hassler, skoro,landerl usw...willst sonst no wen los werden? 15 kicker hätt ma ja no, spielma halt nur mit 3 oder?

für das geld dass wir (nicht) haben bekommt man keine besseren kicker!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Schaut euch mal die Videos an.

Da sieht man was Ceh alles drauf hat.

Bei uns hat er sich einfach nicht wohlgefühlt, oder besser er wurde nicht geschätzt.

http://www.youtube.com/results?search_query=Nastja+Ceh

1307372[/snapback]

Sollte der Link nicht gehen dann auf Videos klicken und "Nastja Ceh" eingeben.

ca. 40 Tore in 3 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also wenn wir schon wen abgeben müssen, dann bitte landerl hassler und kollmann! über die ersten beiden werde ich kein müdes wort mehr verlieren und den roli brauchen wir nicht mehr! er ist sicher einer der teuersten spieler im gak-kader, bringt mir dafür aber viel zu wenig! da ist mir ein skoro viel lieber :=

der roli soll irgendwie beim gak bleiben, aber nicht mehr als spieler im profi kader... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
also wenn wir schon wen abgeben müssen, dann bitte landerl hassler und kollmann!

(...)

der roli soll irgendwie beim gak bleiben, aber nicht mehr als spieler im profi kader... :winke:

1307388[/snapback]

:support: SCHUASCH :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag