Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Liebe Rapidler! Mein Vater hat zu Hause noch eine Rapid-Aktie... War Rapid früher mal als AG organisiert bzw. ist das heute noch so?! Wert wird sie ja wahrscheinlich nichts mehr sein.... Bitte um Aufklärung darüber... LG ES PS: Freu mich schon auf ein spannendes Spiel nächsten Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ja, Rapid war früher mal an der Börse. Warum sollte die Aktie heute nichts mehr wert sein? Sie hat zwar keinen nominellen Wert, doch einen ideellen allemal. (Wenn du Rapid-Fan bist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Wenns eine originale ist (es sind auch viele Kopien im Umlauf), dann hat sie schon einen gewissen Wert, schau halt mal auf Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Wenns eine originale ist (es sind auch viele Kopien im Umlauf), dann hat sie schon einen gewissen Wert, schau halt mal auf Ebay. 1300986[/snapback] Auf Ebay hab ich letztens nur Kopien gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 hm. mein großvater hat anno dazumal eine rapid aktie bekommen. mal schauen ob die noch wo rumhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Bin auch " Aktienbesitzer " Mit der Unterschrift des "Kontrollorganes" Jan Age! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Soviel ich weiß ist der Sammlerwert höher, als der ursprüngliche Ausgabewert von 1000 Schilling (ca. 70€). Die mesiten Leute waren blöd genug, dass sie ihre Aktien vernichtet ahb, wie sie an der Börse keine Wert mehr hatten. Allerdings weiß ich nicht, obst bei ebay wirklich soviel dafür kriegst. bearbeitet 14. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts