Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Kapfenberg - Kärnten 1:2 Schwanenstadt - Parndorf 2:0 Gratkorn - Leoben 1:3 Admira - A. Lustenau 1:0 FC Lustenau - Hartberg 3:0 AA - LASK 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Kapfenberg - Kärnten 1:3 Schwanenstadt - Parndorf 0:0 Gratkorn - Leoben 0:1 Admira - A. Lustenau 2:2 FC Lustenau - Hartberg 1:1 AA - LASK 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 fast hätte es diesmal nicht den obligaten Lustenauer ausschluss gegeben, aber Dürr holt sich doch noch zweimal gelb binnen einer minute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 OoK_PS postets zwar auch grad, aber A. Lustenau wirklich fair, habens nicht zugelassen dass nur der Gegner zu zehnt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 :aaarrrggghhh: Schön langsam frage ich mich wirklich, wann die Bundesliga diesen Übeltäter Dürr endlich langfristig aus dem Verkehr ziehen wird. Dass er eine große Gefahr für seine Gegenspieler ist, sollte jetzt jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Damit man mich nicht falsch versteht, mir geht diese Regelung auch am Arsch, aber: Didi Berchtold läuft für alle anwesenden Personen ersichtlich mit einem Halsketterl vom Feld, keinen störts, inkl. Schiedsrichter und Assistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Didi Berchtold läuft für alle anwesenden Personen ersichtlich mit einem Halsketterl vom Feld, keinen störts, inkl. Schiedsrichter und Assistent. 1308326[/snapback] hehe, ist mir auch aufgefallen, offensichtlicher kann ers gar nicht mehr heraushängen lassen. hatte glaub ich auch schon gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 :aaarrrggghhh: Schön langsam frage ich mich wirklich, wann die Bundesliga diesen Übeltäter Dürr endlich langfristig aus dem Verkehr ziehen wird. Dass er eine große Gefahr für seine Gegenspieler ist, sollte jetzt jedem klar sein. 1308318[/snapback] hörts doch endlich auf zu sudern. aus welchem grund sollte man ihn denn "längerfristig" "aus dem verkehr" ziehen? Er bekommt seine Strafe wie jeder andere auch. NUr weil die Linzer irgendeinen irrationalen hass auf ihn haben? Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 hörts doch endlich auf zu sudern.aus welchem grund sollte man ihn denn "längerfristig" "aus dem verkehr" ziehen? Er bekommt seine Strafe wie jeder andere auch. NUr weil die Linzer irgendeinen irrationalen hass auf ihn haben? Bitte. 1308704[/snapback] Wenn ein Spieler über eine ganze Saison hindurch nur durch unfaire Attacken auffällt, sollte man seitens der Bundesliga einmal über eine Präventivsperre nachdenken. Man kann nicht nicht zusehen und darauf warten, bis er 5 Spieler verletzt. Diese Gefahr sehe ich einfach gegeben, da er sich nicht im Griff hat. Durch technischen gepflegten Fußball ist dieser Spieler noch nie aufgefallen, gut davon haben wir auch einige Kicker in unserer Mannschaft. Aber zwischen hartem und unfairem Spiel muss doche eine eindeutige Trennlinie gezogen werden. So geht's einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Jetzt übertreib halt nicht so. Nur weil euer Panis sich verletzt hat brauchst nicht so ein Theater machen. So wie du tust ist sein Comeback ja fast mit dem von Lazarus vergleichbar. Was würdest du dann mit Didulica machen? Nie mehr auf einen Fussballplatz lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 So holst mich nie ein Kapfenberg - Kärnten 1:1 Schwanenstadt - Parndorf 2:1 Gratkorn - Leoben 1:3 Admira - A. Lustenau 1:0 FC Lustenau - Hartberg 2:0 AA - LASK 0:2 1306209[/snapback] vier punkte gut gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 sollte man seitens der Bundesliga einmal über eine Präventivsperre nachdenken. 1308724[/snapback] oja unbedingt. und wer entscheidet wer in welchem spiel gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Jetzt übertreib halt nicht so. Nur weil euer Panis sich verletzt hat brauchst nicht so ein Theater machen. So wie du tust ist sein Comeback ja fast mit dem von Lazarus vergleichbar. 1308729[/snapback] Also, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion zu beginnen, möchte ich nur Folgendes anmerken: Schau Dir einmal genau an, wodurch Dürr heuer ganz besonders aufgefallen ist. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Also, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion zu beginnen, möchte ich nur Folgendes anmerken: Schau Dir einmal genau an, wodurch Dürr heuer ganz besonders aufgefallen ist. : 1308767[/snapback] Ja, und hunderte andere Spieler auf der ganzen Welt tun genau das selbe. Die bekommen genau wie Dürr ihre gelben und roten Karten und damit hat sichs. Nur bei Dürr redest du von Präventivmassnahmen. Sorry, Du hast ganz einfach einen Knall. Und diese wirklich sinnlose Diskusion hast Du angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Wenn ein Spieler über eine ganze Saison hindurch nur durch unfaire Attacken auffällt, sollte man seitens der Bundesliga einmal über eine Präventivsperre nachdenken. Man kann nicht nicht zusehen und darauf warten, bis er 5 Spieler verletzt. Diese Gefahr sehe ich einfach gegeben, da er sich nicht im Griff hat. Durch technischen gepflegten Fußball ist dieser Spieler noch nie aufgefallen, gut davon haben wir auch einige Kicker in unserer Mannschaft. Aber zwischen hartem und unfairem Spiel muss doche eine eindeutige Trennlinie gezogen werden. So geht's einfach nicht. 1308724[/snapback] Du scheinst Dürr sehr einseitig zu beobachten, wenn er Dir durch sonst nichts aufgefallen ist. Mir fällt er in erster lInie durch hohen Einsatz auf. Ein Spieler, der immer alles gibt für sein Team. Gestern hat er zwei Gelbe Karten bekommen. Also können seine Fouls ja nicht so brutal gewesen sein (dank ORF war ja nix zu sehen). Eine Präventivsperre? Ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder? Wann wäre es Dir denn am liebsten? Beim nächsten Spiel gegen den LASK? Damit er eurem Schwalben-Messias keinen Grund gibt, wiedereinmal unangetastet durch die Lüfte zu segeln? bearbeitet 18. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts