17.Runde

LASK1965

Recommended Posts

Silver Torah

Damit man mich nicht falsch versteht, mir geht diese Regelung auch am Arsch, aber:

Didi Berchtold läuft für alle anwesenden Personen ersichtlich mit einem Halsketterl vom Feld, keinen störts, inkl. Schiedsrichter und Assistent. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Didi Berchtold läuft für alle anwesenden Personen ersichtlich mit einem Halsketterl vom Feld, keinen störts, inkl. Schiedsrichter und Assistent.  :ratlos:

1308326[/snapback]

hehe, ist mir auch aufgefallen, offensichtlicher kann ers gar nicht mehr heraushängen lassen. hatte glaub ich auch schon gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:aaarrrggghhh:

Schön langsam frage ich mich wirklich, wann die Bundesliga diesen Übeltäter Dürr endlich langfristig aus dem Verkehr ziehen wird. Dass er eine große Gefahr für seine Gegenspieler ist, sollte jetzt jedem klar sein.

1308318[/snapback]

hörts doch endlich auf zu sudern.

aus welchem grund sollte man ihn denn "längerfristig" "aus dem verkehr" ziehen? Er bekommt seine Strafe wie jeder andere auch.

NUr weil die Linzer irgendeinen irrationalen hass auf ihn haben?

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hörts doch endlich auf zu sudern.

aus welchem grund sollte man ihn denn "längerfristig" "aus dem verkehr" ziehen? Er bekommt seine Strafe wie jeder andere auch.

NUr weil die Linzer irgendeinen irrationalen hass auf ihn haben?

Bitte.

1308704[/snapback]

Wenn ein Spieler über eine ganze Saison hindurch nur durch unfaire Attacken auffällt, sollte man seitens der Bundesliga einmal über eine Präventivsperre nachdenken. Man kann nicht nicht zusehen und darauf warten, bis er 5 Spieler verletzt. Diese Gefahr sehe ich einfach gegeben, da er sich nicht im Griff hat. Durch technischen gepflegten Fußball ist dieser Spieler noch nie aufgefallen, gut davon haben wir auch einige Kicker in unserer Mannschaft. Aber zwischen hartem und unfairem Spiel muss doche eine eindeutige Trennlinie gezogen werden. So geht's einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt übertreib halt nicht so. Nur weil euer Panis sich verletzt hat brauchst nicht so ein Theater machen. So wie du tust ist sein Comeback ja fast mit dem von Lazarus vergleichbar. :laugh:

Was würdest du dann mit Didulica machen? Nie mehr auf einen Fussballplatz lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt übertreib halt nicht so. Nur weil euer Panis sich verletzt hat brauchst nicht so ein Theater machen. So wie du tust ist sein Comeback ja fast mit dem von Lazarus vergleichbar.  :laugh:

1308729[/snapback]

Also, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion zu beginnen, möchte ich nur Folgendes anmerken: Schau Dir einmal genau an, wodurch Dürr heuer ganz besonders aufgefallen ist. :

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Also, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion zu beginnen, möchte ich nur Folgendes anmerken: Schau Dir einmal genau an, wodurch Dürr heuer ganz besonders aufgefallen ist.  :

:winke:

1308767[/snapback]

Ja, und hunderte andere Spieler auf der ganzen Welt tun genau das selbe.

Die bekommen genau wie Dürr ihre gelben und roten Karten und damit hat sichs.

Nur bei Dürr redest du von Präventivmassnahmen. Sorry, Du hast ganz einfach einen Knall. Und diese wirklich sinnlose Diskusion hast Du angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wenn ein Spieler über eine ganze Saison hindurch nur durch unfaire Attacken auffällt, sollte man seitens der Bundesliga einmal über eine Präventivsperre nachdenken. Man kann nicht nicht zusehen und darauf warten, bis er 5 Spieler verletzt. Diese Gefahr sehe ich einfach gegeben, da er sich nicht im Griff hat. Durch technischen gepflegten Fußball ist dieser Spieler noch nie aufgefallen, gut davon haben wir auch einige Kicker in unserer Mannschaft. Aber zwischen hartem und unfairem Spiel muss doche eine eindeutige Trennlinie gezogen werden. So geht's einfach nicht.

1308724[/snapback]

Du scheinst Dürr sehr einseitig zu beobachten, wenn er Dir durch sonst nichts aufgefallen ist. Mir fällt er in erster lInie durch hohen Einsatz auf. Ein Spieler, der immer alles gibt für sein Team.

Gestern hat er zwei Gelbe Karten bekommen. Also können seine Fouls ja nicht so brutal gewesen sein (dank ORF war ja nix zu sehen).

Eine Präventivsperre? :laugh: Ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder? Wann wäre es Dir denn am liebsten? Beim nächsten Spiel gegen den LASK? Damit er eurem Schwalben-Messias keinen Grund gibt, wiedereinmal unangetastet durch die Lüfte zu segeln?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag