pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Die Statistik weist Rapids Helge Payer als besten Torhüter der Liga aus. Der 23-Jährige parierte 79% aller Torschüsse, 60% davon konnte der Jung-Nationalspieler halten. Knapp dahinter liegt Tormann-Oldie Wolfgang Knaller von der Admira mit ebenfalls 79% parierten Torschüssen. Der 42-Jährige konnte aber nur 51% der Bälle fest halten. In der Wertung der gefangenen Bälle liegt Andreas Schranz vom GAK ganz vorne. Er konnte 67% der Torschüsse fangen. Teamtormann Thomas Mandl von Meister Austria konnte 73% der auf sein Tor abgefeuerten Schüsse abwehren. Die anstrengendste Saison zwischen den Pfosten hat Salzburgs Safar hinter sich. 193 Schüsse gingen in Richtung Salzburgs Gehäuse. quelle:sport1 bundesliga statistik ich hoffe, dass helge auch nach diesem jahr gehalten werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) Na dann, Alles Gute! bearbeitet 13. Juni 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Tja, ich habe mir nichts anderes erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Bravo Helge, hätt ich mir zwar nicht gedachte, dafür ist jetzt umso schöner zu wissen, den besten Tormann der Liga in der eigenen Mannschaft zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Tja, ich habe mir nichts anderes erwartet... ich schon, darum freut es mich umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 freut mich für Helge Payer - eine tolle Bestätigung für seine fabelhaften Leistungen und allen ins Stammbuch geschrieben die Payer immer nur schlecht reden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Freut mich sehr für ihn, die Leistungen von ihm im Frühjahr waren exzellent, angefangen beim gehaltenen Elfer in Ried bis zur vorbildhaften Leistung gegen Kärnten. Nicht zu vergessen die Wahnsinns-Paraden im Derby! Letztes Jahr in der RLO bei Kottingbrunn - dieses Jahr bester Goalie in der höchsten Spielklasse! Bravo Helge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Letztes Jahr in der RLO bei Kottingbrunn - dieses Jahr bester Goalie in der höchsten Spielklasse! und da heißt es von manchen immer was denn ein RLO-Kicker in der Handyliga will...die taugen ja eh alle nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) er ist für mich der beste tormann aber das er das auch in der liga ist hab ich ma nicht gedacht Forza Helge bearbeitet 13. Juni 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Payer war auch in der SpoWO der Goalie mit den besten Noten (interessant ist bei der Statistik übrigens auch, daß unter den Top 12 der Liga 8 Torleute sind....). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Es ist Zeit zu gehen Helge, sieh es ein. Wels ist fast Barcelona. Wahnsinn was aus dem zwischen 2003 und 2011 geworden ist. bearbeitet 5. November 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Es ist Zeit zu gehen Helge, sieh es ein. Wels ist fast Barcelona. Wahnsinn was aus dem zwischen 2003 und 2011 geworden ist. 8 Jahre zwischen deinem und dem letzten Eintrag,als wäre er verschwunden (ist er aber leider nicht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ja bist-denn-du-deppert, jetzt hab' ich beim ersten Überfliegen des Threads echt geglaubt, dass er heute eröffnet wurde. Keine Droge dieser Welt könnte so ein Gefühl erzeugen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich denke ein Thread reicht trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts