Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo Leute! Ich bräuchte Bengalen! Wie siehts aus, hat jemand noch welche? Wenn ja: wieviele, welche Marke, welche Farbe...? Wie hoch wären die Versandkosten nach Linz und was würde das Stück kosten? Bei einer Menge von 15 bis 35 Stück? Bitte via pm melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wir würden auch Bengalen fürs Frühjahr brauchen! Wir haben überlegt bei Tifo.it zu bestellen! Kann jemand sagen, wie das abläuft, auf was man aufpassen und und wie das mit dem Liefern ausschaut? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Der Versand is recht teuer (gefahrengut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 hätte niemand was auf lager das er verkaufen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Der Versand is recht teuer (gefahrengut). 1304227[/snapback] Ja, das weiß ich! Kostet innerhalb Österreichs schon 40 €uros! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Solche Dinger findet man in den meisten Boots-/Segelzubehör-Läden, kosten allerdings 10€ pro Stück. Dafür schöne Flamme und ziemlich sicher. http://www.pyrostar.at/portal.htm Firma in Vösendorf, unter Neuheiten 2006 gibts bengalische Handrauchfackeln in allen möglichen Farben (auch mit Video), scheinen aber ned sehr stark zu brennen, Preis unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Wir würden auch Bengalen fürs Frühjahr brauchen!Wir haben überlegt bei Tifo.it zu bestellen! Kann jemand sagen, wie das abläuft, auf was man aufpassen und und wie das mit dem Liefern ausschaut? Danke! 1304208[/snapback] Tifo ist zuverlässig bei den lieferungen nur 40 euro versand wegen dem pyro und alles geht glaub ich über gls service und ACHTUNG alle preise auf der tifo seite sind ohne MWST!!!!!!!!! und natürlich musst du die kohle per vorkasse überweisen und 2-3 tage später kommt das packet und du musst reg sein bei tifo bearbeitet 15. November 2006 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Danke vorerst! Ich werd mich glaub ich mit einer PM an dich wenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Danke vorerst!Ich werd mich glaub ich mit einer PM an dich wenden! 1305058[/snapback] ja ist ok kein problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 URLAUB TIFO: 21.12.2006-3.1.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 schokoboy23 hat auch Bengalen zu verkaufen um einen sehr fairen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 tifo is weltklasse, schnelle lieferung, preise find ich auch ned so schlimm.. bis jez immer gute erfahrungen, und zeitweise legens auch noch recht geile leibaln oda so dazu gg versandkosten sind halt heavy aba naja da kann man drüberweg sehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 versandkosten sind halt heavy aba naja da kann man drüberweg sehn.. 1319876[/snapback] muss ma halt gleich große mengen bestellen. dann gehts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro_sbg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 tifo bengalen sind wohl das mieseste was es gibt. zum aufs feld werfen sind sie ja super, aber mehr schon nicht. jede woche zerlegen sich wieder ein paar bei uns, gab schon mehrere blessuren dadurch. wer keinen wert auf qualität und nur am preis schaut liegt bei tifo goldrichtig, wer lieber schöne leuchtende (doppelt so hell wie tifo) haben will sollte zu comet greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 schokoboy23 hat auch Bengalen zu verkaufen um einen sehr fairen Preis. 1317531[/snapback] hat anscheinend nur bei mir nicht hingehaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts