chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand sagen wie das Ligasystem in der slowakischen Liga aufgebaut ist, bzw. wo ich einen Link finde um dies nachzulesen (bitte auf deutsch)? Für Tschechien (1-4 Liga => Profis; 5-10 Liga => Amateure) hab ich das schon gefunden. Denke! mfg chesuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 schau mal hier, gibt ein paar links www.europlan-online.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Ligasystem ist immer anders bei uns und niemand kennt nicht wie ist das momental bearbeitet 19. Oktober 2007 von fantomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts