Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Gegen Sturm zuhause haben wir glaub ich schon Ewigkeiten nicht verloren, und diesesmal werden wir auch gewinnen, auch wenn wichtige Spieler wie Kabat und Ketelaer fehlen! Tipp 2:0 (Sariyar, Chaile) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Meiner Meinung nach, sollte wir dieses Spiel verlieren, gehören wir mit zu dem Abstiegskampf in dieser Saison !! Die Liga ist heuer so eng beisammen, dass man schnell ganz unten ist !! Ich hoffe dass die Mannschafft ihr bestes gibt und dann sehen wir was dabei rauskommt. Hoffe auf zahlreiche Fans Paschinger Sicht und auf einen guten Support. Zuschauerzahl: 3500 Away-Fans: 500 Ergebnis: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 So eng ist die Liga auch wieder nicht wie alle sagen! zwischen dem 2 und dem 10 liegen 10 Punkte! In Deutschland liegen zwischen dem 4 (Bayern) und dem 16 auch nur 10 Punkte! Pasching ist vom Kader her stark genug um locker oben zu bleiben! Dazu kommt noch der "kleine" Vorsprung auf die Wiener und Grazer Klubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio_Ferdinand Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ich hoffe auf einen sieg unserer elf, glaub aber das es relativ knapp ausgehen wird. mein tipp 2:1 oder 3:2 torschützen egal, wenigstens nicht mayrleb auf gehts pasching kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts