para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 glaube nicht dass es einen sred in diese richtung, also speziell für italien, bereits gibt oder? mich würde interessieren welche fangruppen eine freundschaft mit anderen nationalen oder internationalen fans haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Lecce ist mit Palermo befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ich weiss nur dass udinese mit salzburg und vicenza befreundet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ac milan mit brescia. ansonsten weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Inter mit Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Lazio mit Inter, Triestina, Hellas Verona, Young Boys Bern, Chelsea, Real Madrid. Bei Lazio gibts noch einige mehr - weiß ich aber momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Könnte man das auch auf generelle Fanfreundschaften (sprich alle Länder)ausdehnen? Wäre dann vielleicht spannender hat zwar nicht unmittelbar mit Fanfreundschaften zu tun ist aber auch so recht unterhaltsam. http://www.forza-roma.de/ultrahistory/ultr...lien/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 hier is ne zusammenfassung von der asromaultras.it seite...im grunde heisst das wohl das keiner die römer mag und die römer mögen die anderen auch ned... http://www.asromaultras.it/amicienemici.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Könnte man das auch auf generelle Fanfreundschaften (sprich alle Länder)ausdehnen?Wäre dann vielleicht spannender hat zwar nicht unmittelbar mit Fanfreundschaften zu tun ist aber auch so recht unterhaltsam. http://www.forza-roma.de/ultrahistory/ultr...lien/index.html 1305977[/snapback] ich denke einen generelle sred daüber gab es schon mal. aber hier sollte nur über die friendships mit italienern gesprochen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 hier is ne zusammenfassung von der asromaultras.it seite...im grunde heisst das wohl das keiner die römer mag und die römer mögen die anderen auch ned... http://www.asromaultras.it/amicienemici.html 1306003[/snapback] das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. was mich jedoch wundert ist lazio. haben die wirklich so viele? neidisch bin ich trotzdem nicht. lauter ***vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (richtige) römer werden ja als arrogant bezeichnet, deswegen haben sie keine befreundete fanklubs. und überhaupt: viel feind, viel ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. was mich jedoch wundert ist lazio. haben die wirklich so viele? lauter ***vereine. 1306095[/snapback] absolut... 3 Unsympathler (für mich zumindest) der Spitzenklasse dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Parma ist befreundet mit Sampdoria, Spezia, Empoli und Bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Juve mit (u. a.) ADO Den Haag, Legia Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ich denke einen generelle sred daüber gab es schon mal. aber hier sollte nur über die friendships mit italienern gesprochen werde... 1306078[/snapback] okay, das es so was schon mal gab wußte ich nicht, sorry und Livorno mog jo a niemand Juve mit (u. a.) ADO Den Haag, Legia Warschau. Mich würde schon interessieren wie es zu SOLCHEN Konstellationen kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts