Admira Wacker - Austria Lustenau

Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, nach dem Sieg gegen Hartberg, wartet nun die Austria Lustenau auf uns. An das Auswärtsspiel gegen die Lustenauer erinnere ich mich mit gemischten Gefühlen, das Ergebnis hat zwar gepasst (und das Tor in letzter Sekunde), aber die Lustenauer waren vor allem in der 1. Halbzeit deutlich überlegen. Bei einem Sieg könnten wir den Abstand auf 2 Punkte verkürzen und uns weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Ich tippe auf ein Unentschieden, wieder 2:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
ich glaub auch das viele tore fallen. ich hoffe wir haben diesesmal glück. wenn wir das spiel gewinnen, dann sind wir schon auf 2 punkten dran am selbsternannten aufstiegskanditaten.  :D

4:3

1306459[/snapback]

Hoffe auch auf einen Sieg! Wie ist mir egal! Der "Aufstiegskanditat" schwächelt zu Zeit!! :smoke:

Sieg oder ....... (niederlage!)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:winke: Dylan...oida nbler.....schaut net guat aus heut...

1308335[/snapback]

Wie recht du doch hast. :heul: Leider a Runde zum Vergessen. Die Kapfenberger ham a no gwonnen und rücken ebenfalls näher.

:support: Abstiegskampf, wir bleiben mitten drin.

Btw: Grazer i freu mi auf Sonntag. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich weiss ja nicht wie objektiv wir von Fanseite die Schiedsrichterleistung sehen können...l...

Aber ich kann mich ned erinnern dass es schon mal soweit war dass schon zur Pause die Leute beim Spielereingang Ihren Unmut kund getan haben......

Na wurscht

Prost Burschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
also über die rote karte kann man sich ja kaum beschweren (genausowenig wie über die gelb-rote vom Dürr) und auch der Elfer war okay.

1308785[/snapback]

Bin ich nicht deiner Meinung! Die Rote vom Scharrer war meiner Meinung nach aufglegt!! Habs zwar nur live gesehen, aber ich hätte keine Tätlichkeit gesehen. Der Goali ist dem Maxl auf die Brust gsprungen und der zweite Spieler ist schon gelegen bevor der Maxl (oder vielleicht sogar Visaj) aufgrieben hat!

Eh wurscht. Dann noch den Alletagselfer (da müsste es jedes Spiel 5-10 Elfer geben). Zwei Stangenschüsse (Stange-Latte)......

Es wollte halt nciht sein. Die Admira hat auch an die Leistung vom Hartbergspiel nciht anschließen können.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich war auch Live vor Ort und habe noch keine Fernsehbilder gesehen aber Ich glaube schon das es eine gerechte Rote war,auf jeden Fall war es die Vorentscheidung denn bis dahin war das Spiel ausgegliechen ,ab der Roten war es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor bekommenund nach ein Paar minuten war es ja auch leider so weit,schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Ich war auch Live vor Ort und habe noch keine Fernsehbilder gesehen aber Ich glaube schon das es eine gerechte Rote war,auf jeden Fall war es die Vorentscheidung denn bis dahin war das Spiel ausgegliechen ,ab der Roten war es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor bekommenund nach ein Paar minuten war es ja auch leider so weit,schade.

1309222[/snapback]

Wer die Postings davor liest ist klar im Vorteil!! Soviel zur Roten Karte! (Premierezuseher sehen mehr!) :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag