HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 also lt. heutiger Zeitung meint Scharrer das die Karte schon in Ordung geht wenn auch die Gegner leicht umgefolgen sind! 1309703[/snapback] Strafmilderung durch "tätige Reue"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag den Admira-Spieler Markus Scharrer wegen unsportlichen Verhaltens für eine Partie gesperrt. Der Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Freitag bei der 0:2-Heimniederlage gegen Austria Lustenau in der Red Zac Ersten Liga bereits in der 23. Minute die Rote Karte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Dann kann es wohl wirklich nicht besonders schlimm gewesen sein (ich habs auch nur im Stadion gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 1 Spiel ist quasi ein Freispruch! Und unsportliches Verhalten und nicht Tätlichkiet sagt wohl alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 1 Spiel ist quasi ein Freispruch! Und unsportliches Verhalten und nicht Tätlichkiet sagt wohl alles! 1314242[/snapback] Wos hob i gsogt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 so hab mich mal nach längerem mitlesen auch hier angemeldet! hoffe das wir diesmal das nötige glück auf unserer seite haben und ich tippe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 möchte dir nicht zu nahe tretten aber dieses Spiel haben wir 2:0 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts