pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Austria Salzburg (7. Liga) vs. Elixhausen (6. Liga) ---> 4:1 Austria Salzburg (7. Liga) vs. Seekirchen (3. Liga) ---> 5:3 somit schon fix in der zwischenrunde des "Salzburger Stier" jess morgen gehts wahrscheinlich gegen die BULLEN! (sieg gegen UFC SBG vorrausgesetzt) wow, 5:3 gegen Seekirchen, Respekt! Haltet uns auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Gruppe 1: Sieger A, Sieger E, Zweiter H, Zweiter D Gruppe 2: Sieger B, Sieger F, Zweiter G, Zweiter C Gruppe 3: Sieger C, Sieger G, Zweiter F, Zweiter B Gruppe 4: Sieger D, Sieger H, Zweiter E, Zweiter A Wir sind Gruppe E. So schauts zumindest laut Fanforum aus. in gruppe 1 bisher henndorf, neumarkt und die bullen animateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 soeben aus der Halle gekommen... wirklich respektable leistung der mannschaft. hätte ich mir wirklich nicht gedacht. stimmung war auch sehr in ordnung - eh klar -> halle! morgen mittag gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 soeben aus der Halle gekommen... wirklich respektable leistung der mannschaft. hätte ich mir wirklich nicht gedacht. stimmung war auch sehr in ordnung - eh klar -> halle! morgen mittag gehts weiter... und? wie siehts jetzt aus? oder spielens gegen den ufc erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) und? wie siehts jetzt aus? oder spielens gegen den ufc erst? 7:3 Sieg Spielplan morgen: Gruppe D 13:04 Uhr FC Hallein 04 - ASV Salzburg 13:21 Uhr Austria Salzburg - FC Bergheim 14:12 Uhr FC Hallein - FC Bergheim 14:29 Uhr Austria Salzburg - ASV Salzburg 15:20 Uhr FC Hallein 04 - Austria Salzburg 15:37 Uhr ASV Salzburg - FC Bergheim Und ich bin nicht dabei bearbeitet 5. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ich leider auch net. Aber es hätt mich mehr geärgert das ichs nicht seh, wenn sie in der anderen Gruppe gewesen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 naja, ich denk die gruppe is mehr als machbar. kriegma das bullengfrast halt erst im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) naja, ich denk die gruppe is mehr als machbar. kriegma das bullengfrast halt erst im finale. laut as-forum ist das schon ausgefallen edit: und unser erstes spiel wurde 3:2 gewonnen *froi* bearbeitet 6. Januar 2007 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) SV Austria Salzburg - Bergheim 3 - 2 Hallein - ASV 3 - 3 SV Austria Salzburg - ASV 4 - 0 Sind in der nächsten Runde! Jetzt noch gegen Hallein; In der Halle kocht die Stimmung das es beinahe die Decke hebt! Hauptsache die Bullen sind weg! alé alé alé Forza Viola! Edit: SV Austria Salzburg - Hallein 1 - 1 Somit sind wir Gruppensieger und spielen gegen den SAK bearbeitet 6. Januar 2007 von Zuchtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 spiel gegen den sak wurde leider mit 4-2 verloren ... somit sind wir raus ... trotzdem großer applaus für unsere jungs ... war eine ordentliche vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 spiel gegen den sak wurde leider mit 4-2 verloren ... somit sind wir raus ... trotzdem großer applaus für unsere jungs ... war eine ordentliche vorstellung eine absolut ordentliche vorstellung! und bis auf pfeifenberger und fürstaller hatten auch alle in der halle ihren spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Was war eigtl. '94 Team mäßig los? Meiner Information nach soll ja Sali irgendetwas von wegen "I bin violett im Herzn, ihr ned" Richtung Fans gesagt haben. Weiß wer mehr? Auf jeden Fall Gratulation an unsere Burschen bearbeitet 6. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 bei sali is etwas die emotion hochgekocht und ich denk er hat die pfiffe gegen pfeifenberger auch auf sich umgemüntzt. kA ... macht auch nix. hier ein video vom stier: http://www.myvideo.de/watch/572959 fotos: http://www.stierwascher.org/sv-austria-sal...r_ks/index.html war ein mehr als gelungener stier. gegen den SAK haben wir leider die ersten minuten verschlafen und waren so schnell 0:3 in rückstand. hätte man da nur 1 oder 2 anstatt der 3 tore kassiert wärs sicher nochmal spannend geworden. nichts desto trotz mMn ein großer erfolg unserer mannen. man hat keinerlein unterschied zwischen regionalliga teams und uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 EIN MUSS: http://www.luckystriker.net/salzburgerstier07.wmv (~50 MB) geiles video. stimmung kommt richtig geil rüber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 EIN MUSS: http://www.luckystriker.net/salzburgerstier07.wmv (~50 MB) geiles video. stimmung kommt richtig geil rüber ... Min. 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts