Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Cannavaro, è Pallone d'Oro Verdienter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Erst in 10 Tagen offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 sehr schon, bianconeri an die macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Nicht, dass es mich nicht freut, dass ein Italiener gewonnen hat und Cannavaro hat es wirklich verdient, aber der arme Henry! Hätte es sich längst verdient diese Auszeichnung auch mal zu erhalten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 so wie kaka gilardino gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 so wie kaka gilardino gell? 1307692[/snapback] Was laberst du da schon wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Richtige Entscheidung. Gratulation an den Weltmeistermacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Wie sicher ist das Ganze übrigens, nicht das am Ende der Ibrahimovic gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ibrahimovic und cassano gewinnen den zickenpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ibrahimovic und cassano gewinnen den zickenpreis 1307769[/snapback] Aber sowas von verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Könnten die beiden Herren den Spam dann bitte endlich wieder einstellen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Könnten die beiden Herren den Spam dann bitte endlich wieder einstellen? :aaarrrggghhh: 1307837[/snapback] vater ich habe gesündigt kack dich nicht an wir unterlassen es eh schon! mit cannavaro hat ein würdiger nationalspieler den preis gewonnen, auch wenn mir zambrotta leiber gewesen wäre, war eh auch nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Verdienter Sieger-Forza CANNA, bester Verteidiger der WM, bester italienische Verteidiger aller Zeiten für mich, für alle Italiener die die WM '06 erlebt haben eine Legende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 vater ich habe gesündigt kack dich nicht an wir unterlassen es eh schon! mit cannavaro hat ein würdiger nationalspieler den preis gewonnen, auch wenn mir zambrotta leiber gewesen wäre, war eh auch nominiert 1307843[/snapback] naaaja.. zambrotta war auch sehr gut .. aba cannavaro der mann italiens, abwehrchef, kapitän ... würdiger gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Verdienter Sieger-Forza CANNA, bester Verteidiger der WM, bester italienische Verteidiger aller Zeiten für mich, für alle Italiener die die WM '06 erlebt haben eine Legende!! 1308013[/snapback] Also bei aller Liebe zu Cannavaro, aber an einen Baresi oder einen Maldini kommt er aber noch lange nicht heran....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts