Recommended Posts

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir doch mal gegen Hartberg einen Hexenkessel aus dem Schnabelholz. Mal schauen ob das Ergebnis dann besser wird, aber vermutlich jammern sie dann, dass es zu laut war und sie sich nicht mehr untereinander verstehen konnten 🤣

Na aber mal ernst. Man hat es ja schon oft erlebt wie schnell die Fans hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern, wenn der Funke vom Platz über springt

ich bin mir sicher, das Publikum im Schnabelholz ist unglaublich dankbar. Wenn wir mit einer "normalen" Leistung (ebenfalls im UPO) den 7. oder 8. Platz erspielen ohne das man permanent auf den 12.Platz schielen muss, halte ich 6-7K für realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 2 Minuten:

ich bin mir sicher, das Publikum im Schnabelholz ist unglaublich dankbar. Wenn wir mit einer "normalen" Leistung (ebenfalls im UPO) den 7. oder 8. Platz erspielen ohne das man permanent auf den 12.Platz schielen muss, halte ich 6-7K für realistisch. 

Ja das ist es eben. Uns wird immer nachgesagt zu hohe Erwartungen zu haben und das wir meinen wir gehören ins OPO. Da sagt Janko und co immer. Das ist totaler Bullshit. Es gibt noch was zwischen immer Topanwärter auf den Abstieg zu sein und OPO... und das es nie eine Entwicklung nach vorne gibt ist auch egal.  Den dass kleine Altach muss eh froh sein....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

Ja das ist es eben. Uns wird immer nachgesagt zu hohe Erwartungen zu haben und das wir meinen wir gehören ins OPO. Da sagt Janko und co immer. Das ist totaler Bullshit. Es gibt noch was zwischen immer Topanwärter auf den Abstieg zu sein und OPO... und das es nie eine Entwicklung nach vorne gibt ist auch egal.  Den dass kleine Altach muss eh froh sein....

Screenshot_20250213_133137_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Hat eh recht. Ist nicht so selbstverständlich. Und der wirtschaftliche Bereich bildet das Fundament. Und hier sind wir top dank Gunz, Pfanner und Co. 

Ok. Das Produkt das derzeit "produziert" wird ist aber sehr bescheiden. Bedeuetet dass man momentan gut darin ist ein äuserst bescheidenes Produkt zu vermarkten. Ein gutes Management würde in so einem Fall alles daran setzten das Produkt zu verbessern und dann auch daran gemessen werden...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag