BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: Machen wir doch mal gegen Hartberg einen Hexenkessel aus dem Schnabelholz. Mal schauen ob das Ergebnis dann besser wird, aber vermutlich jammern sie dann, dass es zu laut war und sie sich nicht mehr untereinander verstehen konnten 🤣 Na aber mal ernst. Man hat es ja schon oft erlebt wie schnell die Fans hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern, wenn der Funke vom Platz über springt ich bin mir sicher, das Publikum im Schnabelholz ist unglaublich dankbar. Wenn wir mit einer "normalen" Leistung (ebenfalls im UPO) den 7. oder 8. Platz erspielen ohne das man permanent auf den 12.Platz schielen muss, halte ich 6-7K für realistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Minuten: ich bin mir sicher, das Publikum im Schnabelholz ist unglaublich dankbar. Wenn wir mit einer "normalen" Leistung (ebenfalls im UPO) den 7. oder 8. Platz erspielen ohne das man permanent auf den 12.Platz schielen muss, halte ich 6-7K für realistisch. Ja das ist es eben. Uns wird immer nachgesagt zu hohe Erwartungen zu haben und das wir meinen wir gehören ins OPO. Da sagt Janko und co immer. Das ist totaler Bullshit. Es gibt noch was zwischen immer Topanwärter auf den Abstieg zu sein und OPO... und das es nie eine Entwicklung nach vorne gibt ist auch egal. Den dass kleine Altach muss eh froh sein.... bearbeitet 13. Februar von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Ja das ist es eben. Uns wird immer nachgesagt zu hohe Erwartungen zu haben und das wir meinen wir gehören ins OPO. Da sagt Janko und co immer. Das ist totaler Bullshit. Es gibt noch was zwischen immer Topanwärter auf den Abstieg zu sein und OPO... und das es nie eine Entwicklung nach vorne gibt ist auch egal. Den dass kleine Altach muss eh froh sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Mei ischt des Liab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Tippen nicht vergessen Jungs Heisser Tipp! Sieg auf BWL sind sichere zwei Punkte 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb am 13.2.2025 um 13:32 : Hat eh recht. Ist nicht so selbstverständlich. Und der wirtschaftliche Bereich bildet das Fundament. Und hier sind wir top dank Gunz, Pfanner und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Hat eh recht. Ist nicht so selbstverständlich. Und der wirtschaftliche Bereich bildet das Fundament. Und hier sind wir top dank Gunz, Pfanner und Co. Ok. Das Produkt das derzeit "produziert" wird ist aber sehr bescheiden. Bedeuetet dass man momentan gut darin ist ein äuserst bescheidenes Produkt zu vermarkten. Ein gutes Management würde in so einem Fall alles daran setzten das Produkt zu verbessern und dann auch daran gemessen werden... bearbeitet 15. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Anmelden für die Fanfahrt!😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor 11 Minuten: Anmelden für die Fanfahrt!😎 Wir fahren schon am Freitag 🍺🍺🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar strandjunge schrieb vor 49 Minuten: Wir fahren schon am Freitag 🍺🍺🍺 6844_Unser_Revier schrieb vor einer Stunde: Anmelden für die Fanfahrt!😎 Wir fahren mit den Zug 🚂 🍾 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Zech und Koller .... staaark Das Ankick-Team der 19. Runde - Sky Sport Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Pipo1929 schrieb am 18.2.2025 um 22:55 : Wir fahren mit den Zug 🚂 🍾 Mir o 🍺🍺🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar einfachFan schrieb vor 22 Minuten: Zech und Koller .... staaark Das Ankick-Team der 19. Runde - Sky Sport Austria ... und nicht umsonst ist Sallinger im Team der Runde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Mir o 🍺🍺🍺 Wann Samstag morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wann Samstag morgen ? Freitag Mittag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts