6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Freitag Mittag 13:17 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor einer Stunde: 13:17 ? 12:17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar strandjunge schrieb vor 2 Stunden: 12:17 12:42 wäre schneller und nur einmal statt dreimal umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 12 Minuten: 12:42 wäre schneller und nur einmal statt dreimal umsteigen. Ich weiß nicht wo Du schaust aber Wir müssen eigentlich NIE umsteigen! FK-Wien HB bearbeitet 25. Februar von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht wo Du schaust aber Wir müssen eigentlich NIE umsteigen! FK-Wien HB Alles klar: Ich war der Meinung 12:17 ab Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ur-Altiger schrieb vor 19 Minuten: Alles klar: Ich war der Meinung 12:17 ab Altach. Sorry ich gehe bei Fernreisen immer von FK aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Road to Punkteteilung - Meine Vermutung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 1929artista schrieb vor 5 Minuten: Road to Punkteteilung - Meine Vermutung.... Altach macht keine 5 Punkte mehr. Allerhöchstens 3 gegen Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Jemand eine Ahnung wo’s morgen nach dem Match steil geht in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Jemand eine Ahnung wo’s morgen nach dem Match steil geht in Wien? Bermudadreieck machst normal nicht viel falsch. Schwedenplatz raus.. Viele Bars/Clubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: Jemand eine Ahnung wo’s morgen nach dem Match steil geht in Wien? Im Block West sollten sie nicht gewinnen 😂 bearbeitet 28. Februar von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März Mit welchem dt. Verein hat Altach mal eine Fanfreundschaft gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März Pipo1929 schrieb vor 45 Minuten: Mit welchem dt. Verein hat Altach mal eine Fanfreundschaft gehabt ? Saarbrücken. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 1929-1929 schrieb vor 16 Stunden: Saarbrücken. Warum? Danke, ich wurde gefragt und wusste es nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März heute ab 17 Uhr Clubabend mit Gorgon und Noode, gespannt was die so zu erzählen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts