Stammtisch

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten:

Gegen Wil hat man schon beim letzten Aufeinandertreffen richtig schlecht und erbärmlich ausgesehen. Kapitale Schnitzer und Blackouts inklusive.

Da darf man sich eigentlich nichts erwarten.  

Bei unseren Testspielen eigentlich sowieso nie.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wahnsinnig was ich heute wieder gehört habe. Also Längle wird die nächsten fünfzehn Jahre noch das Zepter in Altach schwingen. Die Längle rausrufe kann man sich sparen. Der hat in Altach weiterhin Narrenfreiheit. Da die Längleultras auf der Süd auch nicht den Mund aufbekommen wird sich sowieso nichts ändern. Aber auf dem Campus erhofft man sich ja Wunderdinge von Kaiba. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinnig was ich heute wieder gehört habe. Also Längle wird die nächsten fünfzehn Jahre noch das Zepter in Altach schwingen. Die Längle rausrufe kann man sich sparen. Der hat in Altach weiterhin Narrenfreiheit. Da die Längleultras auf der Süd auch nicht den Mund aufbekommen wird sich sowieso nichts ändern. Aber auf dem Campus erhofft man sich ja Wunderdinge von Kaiba. 

Dein Post ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gusterl1929 schrieb vor 13 Stunden:

Und was hast gehört ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gut für uns, dass dieses Wochenende Bundesliga-Pause ist.

Da können Lincoln und Santos weiter an ihrer Fitness arbeiten und der Trainer hat genug Zeit, um das Team ordentlich zu schleifen und dann hoffentlich Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Gut für uns, dass dieses Wochenende Bundesliga-Pause ist.

Da können Lincoln und Santos weiter an ihrer Fitness arbeiten und der Trainer hat genug Zeit, um das Team ordentlich zu schleifen und dann hoffentlich Punkte einzufahren.

Lincoln wurde verletzt ausgewechselt im Testspiel! Mit ihm braucht keiner in Altach mehr zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gusterl1929 schrieb vor 21 Stunden:

Keine Ahnung ahnung was du gehört hast oder was der Post sonst meint, aber 100% zustimming!

Keine Chance das Längle in naher Zukunft geht!

Im Verein hat er sich alles so aufgestellt, das er praktisch Unkündbar ist. Von wem auch?

Und die Fanclubs hat er voll im Griff…dafür sorgen schon die Fanbeauftragten H.T. Und J.S.! 
Ein Paar Versprechungen dazu und alle sind Ruhig!

Hand in Hand in denn Sportlichen Untergang!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Grund warum er gehen würde wäre wohl ein Abstieg mit darauffolgenden schlechten 2Ligajahren und den dann zwangsläufig  entstehenden wirtschaftlichen Druck. Solange das nicht passiert wird er sicher nicht jetzt wo sein Palast gebaut wird zurücktreten. Auch einen Abstieg würde daran vermutlich vorerst nichts ändern. Da würde er wohl zunächst noch nach dem Prinzip Hoffnung ein zwei Jahre 2e Liga aussitzen wollen. Somit wird man sich wohl als Fan der natürlich Erfolg will und nicht den Ruin des Vereins wünscht mit Längle abfinden müssen. Leider. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hmm.. weiss nicht was ich von diesen Aussagen halten soll... Heißt für mich, dass man im Winter nicht reagieren will/kann.. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/roland-kirchler-und-der-wunsch-nach-red-bull-rapid/

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Hmm.. weiss nicht was ich von diesen Aussagen halten soll... Heißt für mich, dass man im Winter nicht reagieren will/kann.. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/roland-kirchler-und-der-wunsch-nach-red-bull-rapid/

Wahnsinn auch dass man, wenn man die Chance hat einen Wimmer zu holen diese nicht nutzt „für ein paar Euro mehr“! Hauptsache 3 mio Eigenkapital 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube man wird sich umschauen. Sowieso...

Und Chancen auf Leihen in beide Richtungen sind auch da. 

Wenn ein Diawara wieder kommt oder Verletzte Spieler wieder einsteigen, dann schauen wir Mal was kommt.

Persönlich wünsche ich mir aber einen Edel-Tranfer für uns. Keine "billige" Gelegenheit sondern ein Spieler der passt und hilft. (Auch wenn Vertragsende erst im Saisonwechsel sind) 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 18 Stunden:

Wahnsinn auch dass man, wenn man die Chance hat einen Wimmer zu holen diese nicht nutzt „für ein paar Euro mehr“! Hauptsache 3 mio Eigenkapital 

Das ist nichtmal der Punkt. Hauptsache 15 Millionen (!) für einen VIP Club. Da muss längle aufjedenfall nicht mehr süffisant behaupten der Spruch mit Steine statt Beine würde nicht stimmen. Der Spruch war davor schon richtig und jetzt wurde das noch mehr auf die Spitze getrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unser Restprogramm ist schon krass.. WAC und Austria auswärts. Dazu ein Heimspiel gegen Sturm... GAK im Vergleich mit einem machbaren Programm. Wenn es schlecht läuft haben wir über Weihnachten 6 Punkte Rückstand. Zur Info.. Wir haben jetzt gegen 10 mögliche von 11 möglichen Gegnern hintereinander nicht gewonnen.. Gewinnen wir auch am Sonntag nicht haben wir alle durch.. Das ist einfach schlecht und nicht Bundesliga tauglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag