Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 So, was wünscht ihr euch - haben wir schon! Was ihr schenkt, noch nicht - hoff ich mal Welche Geschenksideen habt ihr..vlt kann ich mir ein paar Ideen aufschnappen Eltern: Geschenk 1 oder Geschenk 2 kann mich nicht entscheiden - was sagt ihr? - uuund Geschenk 3 Großeltern Simpsons DVDs und Kostmetikartikeln Onkel Nummero 1 Spongebob und Patrick Fanartikel ^^ oder Onkel und Tante http://www.jollydays.at/wellness-und-beaut...-fuer-Zwei.html Freund romantischer Abend, an dem ICH koche und den Abend so gestalte wie es ihm gefallen würde sonst hab ich noch keeeine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Du bist noch immer mit dem zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ich schenke ihnen wie letztes jahr nichts. fällt eh nicht auf, da alle anderen zeug schenken und ich spar mir geld für milan spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Christlich-soziale Werte zum über's Bett hängen! 1307881[/snapback] bearbeitet 17. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ich schenk meinen eltern premierenkarten für die bregenzer festspiele 2007. ach was bin ich für ein prachtsohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ich schenk meinen eltern premierenkarten für die bregenzer festspiele 2007. ach was bin ich für ein prachtsohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Du bist noch immer mit dem zam? 1307932[/snapback] pscht *g* das ist aber echt süüüüß: An alle Jungs die noch nichts für die freundin haben: http://www.sternland.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) ich schenk keinem was, ich werde beschenkt meine eltern bekommen dieses jahr nix - die warn zu bös dieses jahr!! meine sis hat scho a parfum bekommen, um nur 25 euro, anstatt 30!! ICH BIN SO LIEB!! und freunde? HAB ZUVIELE UM SIE ALLE ZU BESCHENKEN.. da gabs eine person, der wollt ich was schenken, aber .. er hats selbst verkackt.. also bekommt er nix: SSKM SSKM SSKM !! bearbeitet 17. November 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 mutter: no ka ahnung vater: start beim new york marathon bruder&schwester bekommen nichts großeltern: zeitungs abo und vignette freundin: no keinen plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Unglaublich was es für Rotzlöffel da im Forum gibt, den Eltern nichts schenken... Meine Mutter bekommt eine Nespresso Maschine. Für den Rest hab ich noch keine Idee... Freundin hab ich gottseidank keine, denn nach Weihnachten wär sowieso immer Schluss weil ich nicht wüsst was ich ihr schenken soll bearbeitet 17. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Nespresso wollte ich auch kaufen, aber dann doch nicht Du könntest ihr einen Stern schenken, bzw einen Stern nach ihr benennen, und ich wette du verlierst sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) freundin hat sich bei mir auch erledigt - werd meiner ex aber wohl trotzdem irgendwas kleines schenken...weiß no net), meiner mutter schenk ich an dvd-player meinem opa wie immer süßigkeiten (was schenkt man nem 87 jährigen?) meiner oma weiß ich noch net meine cousinen bekommen bücher und meinem vater werd ich, wenn ich eine finde, ne CCR dvd schenken. meinen cousins...weiß no net bearbeitet 17. November 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Mutter: eine gscheite espressomaschine (mir graust vor dem Filterkaffee) Vater: Schachbrett aus Glas muss aber erst eines finden das was hermacht (Holz kann nix), DVDs. (kann ich mir wieder ausleihen) Freundin: eingespart (wird bei mir wieder ausgegeben) Ansonsten bekommen ein paar noch je nach Hierarchie gscheites oder blödes bearbeitet 17. November 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Mutter: nix Oma: nix Opa: nix Tante: nix Onkel: nix Cousin: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Was schenkt ihr zu Weihnachten Absolut nix bearbeitet 17. November 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts