SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ok, 1:1 und Schluss. Tjo mehr wars halt dann doch nicht. Mit dem 1:1 kann ich gut Leben. Wie war das Spiel so - wäre mehr drinnen gewesen, oder könn man mit dem Punkt eh froh sein? Ich konnte diesmal leider nicht dabei sein.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ok, 1:1 und Schluss. Tjo mehr wars halt dann doch nicht. Mit dem 1:1 kann ich gut Leben. Wie war das Spiel so - wäre mehr drinnen gewesen, oder könn man mit dem Punkt eh froh sein? Ich konnte diesmal leider nicht dabei sein.

mfg Sjeg

1309304[/snapback]

in der 92. habs no a knappes abseitstor geschossen - war aber korrekt, das tor nicht zu geben. treffer wär auch zu glücklich zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach dem heutigen Spiel eine Bitte: Kann man irgendwie bewerkstelligen, dass Carsten Jancker schon nächste Woche für den SVM einsatzberechtigt ist?

Dann die Hoffnung: Jancker wird sicher ein sportlicher Gewinn für den SVM, denn das, was Naumoski bringt, kann Jancker wahrscheinlich noch mit 50 Jahren.

Und die bittere Erkenntnis: Wir haben keinen fähigen Stürmer.

Was Naumoski noch in der Startaufstellung zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Dessen Qualitäten liegen doch in einem anderen Bereich :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Nach dem heutigen Spiel eine Bitte: Kann man irgendwie bewerkstelligen, dass Carsten Jancker schon nächste Woche für den SVM einsatzberechtigt ist?

Dann die Hoffnung: Jancker wird sicher ein sportlicher Gewinn für den SVM, denn das, was Naumoski bringt, kann Jancker wahrscheinlich noch mit 50 Jahren.

Und die bittere Erkenntnis: Wir haben keinen fähigen Stürmer.

Was Naumoski noch in der Startaufstellung zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Dessen Qualitäten liegen doch in einem anderen Bereich  :king:

1309444[/snapback]

jancker in deinem avatar ... :lol: nix gegen jancker. aber wenn ich deine meinung bzgl. jancker von vor ein paar tagen her nimm ... :D

wir waren v.a. in der ersten hälfte (so bis ca. minute 30, 35) überlegen haben aber mit dem tore schießen wie immer gespart.

das remis geht an sich in ordnung, auch wenn mit etwas mehr schußglück ein sieg (der gegen die tiroler überfällig war) drinnen gewesen wäre.

sehr hervorheben möchte ich noch den gemeinsamen ost-west-fan-umtrunk im zug nach wien samt gemeinsamen wien-bashing (alles beidln außer sportklub). :super: die, die dabei waren wissen wie's war.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag