Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Was so zu sagen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Was so zu sagen bleibt! 1309024[/snapback] lass das spiel mal stattfinden, bevor du die nachbesprechung startest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Wie schaffen die das nur zwei so unterschiedliche Halbzeiten abzuliefern? Erste ganz brav gespielt, spielbesstimmend. Dumme Aktion von Kujabi (der sonst eh auch gut spielte) und das Foul von Akoto zum Elfmeter... Aber super geantwortet mit einem (für Ösi-Verhältnisse) tollen Volley von Amerhauser. Der übrigens als einziger die Erlaubnis für Volley bekommen sollte. Und wieso sich ein Junuzovic nicht traut vom 16 zu schießen, sondern ein beschissenes Zuspiel zu machen geht mir auch nicht ein. Nur Standfest sollte man das Recht aufs Schießen entziehen. Zweite Halbzeit eine Frechheit! Was kam da als Vorgabe aus der Kabine? Spielstand halten??? Und hatten wir nur einen WEchselspieler? Wieso bringt man keine frischen Kröfte ins Spiel. Auch wenns nur Junge sind? Über Rechts ging in HZ2 gar nichts. DA hätte LS den Standfest auswechseln MÜSSEN! Auch Schiedsrichter Brugger war zum Großteil eine Vorgabe... Und dieses Fair-Play kotzt mich schon so an. Diese ganzen verweichlichten Fußballer bleiben bei jedem Scheiß liegen. Bei sowas vergeht mir die Lust auf Zusehen total. Das gibts in KEINER anderen Sportart. Sogar Golfer sind da weniger wehledig. Und werd jetzt mal momentan bei meiner Einstellung bleiben: Ohne Freikarte geh ich nicht ins Stadion. Das ist es mir nicht wert. Da gehts mir um den Fußball im Allgemeinen. Beim Eishockey sind wir auch nicht besser, aber dort sind nicht solche Weicheier im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Wie schaffen die das nur zwei so unterschiedliche Halbzeiten abzuliefern?Erste ganz brav gespielt, spielbesstimmend. Dumme Aktion von Kujabi (der sonst eh auch gut spielte) und das Foul von Akoto zum Elfmeter... Aber super geantwortet mit einem (für Ösi-Verhältnisse) tollen Volley von Amerhauser. Der übrigens als einziger die Erlaubnis für Volley bekommen sollte. Und wieso sich ein Junuzovic nicht traut vom 16 zu schießen, sondern ein beschissenes Zuspiel zu machen geht mir auch nicht ein. Nur Standfest sollte man das Recht aufs Schießen entziehen. Zweite Halbzeit eine Frechheit! Was kam da als Vorgabe aus der Kabine? Spielstand halten??? Und hatten wir nur einen WEchselspieler? Wieso bringt man keine frischen Kröfte ins Spiel. Auch wenns nur Junge sind? Über Rechts ging in HZ2 gar nichts. DA hätte LS den Standfest auswechseln MÜSSEN! Auch Schiedsrichter Brugger war zum Großteil eine Vorgabe... Und dieses Fair-Play kotzt mich schon so an. Diese ganzen verweichlichten Fußballer bleiben bei jedem Scheiß liegen. Bei sowas vergeht mir die Lust auf Zusehen total. Das gibts in KEINER anderen Sportart. Sogar Golfer sind da weniger wehledig. 1309374[/snapback] stimme dir voll zu interessant wäre nur, warum man nicht den schwung der 1 hz in die 2 mitgenommen hat! wollte der lars bremsen, oder sind unsere stars nach 50 min körperlich am ende? naja, was solls. 1 punkt ist besser als kein punkt, aber aufgrund der 1 hz hätten sie das spiel klar gewinnen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ist ja unglaublich. im radio (soundportal) sagt standfest (?), dass sie den fehler gemacht haben , in dem sie versuchten das ergebnisüber die runden zu bringen. und auch söndergaard sagt, dass er die devise "ball halten" ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) ist ja unglaublich. im radio (soundportal) sagt standfest (?), dass sie den fehler gemacht haben , in dem sie versuchten das ergebnisüber die runden zu bringen. und auch söndergaard sagt, dass er die devise "ball halten" ausgegeben hat. 1309715[/snapback] die taktik kann in österreich gar net aufgehn! für 45 minuten ball-halten sind wir technisch viel zu schwach beinand. was mir aufgefallen ist, dass der linke flügel von ried fast immer komplett frei war und viel zu spät attackiert wurde (nicht nur beim 2:2). so ein blödes defensivverhalten kenn ich sonst nur von sturm, wo die 2 aussenverteidiger immer an der 16er linie stehen und die flügelspieler des gegners immer flanken lassen. bearbeitet 19. November 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 was mir aufgefallen ist, dass der linke flügel von ried fast immer komplett frei war und viel zu spät attackiert wurde (nicht nur beim 2:2). so ein blödes defensivverhalten kenn ich sonst nur von sturm, wo die 2 aussenverteidiger immer an der 16er linie stehen und die flügelspieler des gegners immer flanken lassen. 1309836[/snapback] standfest halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 standfest halt. 1309844[/snapback] Pichorner war eigentlich ja in der Abwehr, oder? D.h., wenn der schon mal vorne ist, müssten eigentlich Standfest UND Juno dort sein, nur unsere zwei Helden waren irgendwo anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pichorner war eigentlich ja in der Abwehr, oder?D.h., wenn der schon mal vorne ist, müssten eigentlich Standfest UND Juno dort sein, nur unsere zwei Helden waren irgendwo anders... 1311116[/snapback] Nein, LMF. Rzasa war LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pichorner war eigentlich ja in der Abwehr, oder?D.h., wenn der schon mal vorne ist, müssten eigentlich Standfest UND Juno dort sein, nur unsere zwei Helden waren irgendwo anders... 1311116[/snapback] beim 2 ten gegentor war der rade djokic schneller beim 16er zurück, als unsere anderen verteidiger (standfest?!) :hää?deppat?: wie sollst da was gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 beim 2 ten gegentor war der rade djokic schneller beim 16er zurück, als unsere anderen verteidiger (standfest?!) :hää?deppat?: wie sollst da was gewinnen? 1311129[/snapback] Gar net :aaarrrggghhh: - jetzt gibts mal ne Klatsche von Salzburg und bei der Austria wird auch nix zu holen sein Dann beten und hoffen dass wir einen Dreier gegen Mattersburg schaffen um net als Letzter zu überwintern - mit Glück reichen auch 2 Punkte aus denn 3 Spielen um Platz 9 abzusichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Vor allem können wir nicht gewinnen, wenn LS zur Halbzeit die Parole: "Ergebnis halten!" ausgibt :hää?deppat?: ...gegen eine Rieder Mannschaft, die nicht umsonst 11 (mittlerweile 12) Spiele nicht mehr verloren hat. Dass der Treffer vom Pichorner ein Supertor war, gut, dafür kann Schranz nichts, aber dass Djokic als Stürmer schneller in unseren Strafraum retourgeeilt kommt als der Herr Kapitän , das darfs einfach nicht geben. Wenn wir Geld hätten, würd ich sagen: Abwehrchef besorgen, aber fix! Eric ist ein toller Verteidiger, der aber mitunter Aussetzer hat (Elfer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !), die himmelschreiend sind. Gegen Salzburg bin ich nicht gerade optimistisch...gegen die Austria trau ich mich nicht prognostizieren, die hat sich gefangen, mit viiiel Glück vielleicht ein X. Gegen M´burg wäre ein 3er wichtig, mal schauen, was wir unter dem Strich zusammenbekommen. Edit: Was das Fair Play betrifft: Ich hab gedacht, ich bekomm einen Auszuck. Sulimani fällt nach einem Zweikampf auf den Boden, windet sich - scheinbar vor Schmerzen - wie ein Aal auf dem Boden, schaut auf, wartet ab, wie Gangl reagiert, als die Roten den Ball nach draußen spielt, steht er augenblicklich wieder kerzengerade auf dem Feld . Diejenigen, die unten waren, wissen welche Szene ich meine...Normalerweis hätte man dem Sulimani dafür zeigen müssen, fiel doch unter die Rubrik "Schauspielerei". bearbeitet 20. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Vor allem können wir nicht gewinnen, wenn LS zur Halbzeit die Parole: "Ergebnis halten!" ausgibt :hää?deppat?: ...gegen eine Rieder Mannschaft, die nicht umsonst 11 (mittlerweile 12) Spiele nicht mehr verloren hat. Dass der Treffer vom Pichorner ein Supertor war, gut, dafür kann Schranz nichts, aber dass Djokic als Stürmer schneller in unseren Strafraum retourgeeilt kommt als der Herr Kapitän , das darfs einfach nicht geben.Wenn wir Geld hätten, würd ich sagen: Abwehrchef besorgen, aber fix! Eric ist ein toller Verteidiger, der aber mitunter Aussetzer hat (Elfer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !), die himmelschreiend sind. Gegen Salzburg bin ich nicht gerade optimistisch...gegen die Austria trau ich mich nicht prognostizieren, die hat sich gefangen, mit viiiel Glück vielleicht ein X. Gegen M´burg wäre ein 3er wichtig, mal schauen, was wir unter dem Strich zusammenbekommen. Edit: Was das Fair Play betrifft: Ich hab gedacht, ich bekomm einen Auszuck. Sulimani fällt nach einem Zweikampf auf den Boden, windet sich - scheinbar vor Schmerzen - wie ein Aal auf dem Boden, schaut auf, wartet ab, wie Gangl reagiert, als die Roten den Ball nach draußen spielt, steht er augenblicklich wieder kerzengerade auf dem Feld . Diejenigen, die unten waren, wissen welche Szene ich meine...Normalerweis hätte man dem Sulimani dafür zeigen müssen, fiel doch unter die Rubrik "Schauspielerei". 1311985[/snapback] jep, das triffts genau. momentan müssen wir einfach einsehen, dass wir überall außenseiter sind. ad fair play: mmn würde nur folgendes helfen: wenn sich einer von mannschaft A "verletzt", dann soll Mannschaft B einfach weiterspielen dürfen. Sollte Mannschaft A wieder in Ballbesitz kommen, dann könnens den Ball ja rausspielen und es gibt Einwurf für Mannschaft B. Und kein zurückspielen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ad fair play: mmn würde nur folgendes helfen: wenn sich einer von mannschaft A "verletzt", dann soll Mannschaft B einfach weiterspielen dürfen. Sollte Mannschaft A wieder in Ballbesitz kommen, dann könnens den Ball ja rausspielen und es gibt Einwurf für Mannschaft B. Und kein zurückspielen mehr. 1312082[/snapback] ist das dein ernst? von mir aus sollten ruhig gelbe karten verteilt werden, bei offensichtlichem vortäuschen einer verletzung. aber davon halte ich nichts, dass man generell gezwungen wird, bei verletzung eines gegenspielers weiterzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ist das dein ernst?von mir aus sollten ruhig gelbe karten verteilt werden, bei offensichtlichem vortäuschen einer verletzung. aber davon halte ich nichts, dass man generell gezwungen wird, bei verletzung eines gegenspielers weiterzuspielen. 1312304[/snapback] ja sicher is das sein ernst! und ich gebe ihm auch recht! diese schauspielerei beim kicken wird immer schlimmer! und wenn ein drechsel sich nach einer offensivaktion an den oberschenkel greift dann gemächlich zurück richtung eigene hälfte humpelt, im aber auf dem weg dorthin einfallt, eigentlich könnt ich mich ja hinlegen - die werden den ball eh rausspielen und das bringt wieder 2-4 min! kann mir jemand erklären, warum er net gleich rausgeht? war jetzt nur ein bsp und ja ich weiß sowas passiert bei allen mannschaften, auch bei den roten! finde es da genauso schäbig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts