heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 So heisst also deine Freundin ! 1312593[/snapback] nana, von ihr ist die rede wenn blumige umschreibungen wie "die rennleitung", "der referee" oder "muss leider lernen" fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 So heisst also deine Freundin ! 1312593[/snapback] wenns danach geht, ist meine freundin momentan die rechte hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) So Leute, ich möcht ja nicht der Spielverderber sein, aber es wäre fein, wenn wir uns wieder dem Thema widmen könnten - SCH**** SPAMMER ! Drive Hurricane Dannyo Starostyak Hutz heace ich hab große Lust morgen zu kicken, aber, um das Offensichtliche nochmals wiederzugeben, wir sind zu sechst und haben nicht reserviert. Gibt es noch Hoffnung für morgen? bearbeitet 20. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 da sich bis jetzt keiner mehr gemeldet hat, würde ich sagen wir blasen das heutige kickerl ab. echt schade mich hätte es ebenso sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ok, Moment, ich check noch schnell 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 hri (fix, Uhrzeit egal) spikey (könnte ab (Abwehrrecke) (könnte auch etwas später, ab 8 ca.) (Gernot) (50%) (Richard_Bachman) (50%) Reservieren könntet ihr mal, bitte idealerweise ab 19:00, 19:30 oder 20:00. THX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 17-19 oder 21-23 wär noch frei, soll welche Zeit würd euch passen? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 17-19 oder 21-23 wär noch frei, soll welche Zeit würd euch passen?BITTE UM SCHNELLE ANTWORT 21-23! Notfalls geh ich noch meinen Mitbewohner fragen. bearbeitet 21. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 ahhh anscheinend wirds doch was! bin um 21 uhr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 21 Uhr - warten wir lieber noch kurz mit der Reservierung, ich krieg noch von ein paar Leuten Bescheid, Drive Hurricane Dannyo Starostyak Hutz heace spikey hri (Gernot) (Richard_Bachman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (hiace+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Die Leute kriegen wir zusammen, bevor die Halle nimma frei ist... werde auf jeden Fall Hutz nochmal anrufen, nicht, dass er vergisst oder nimma reinschaut... Ich probiers noch beim Rainer, die Lichtgestalt ruf ich auch an... bearbeitet 21. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 So, ich hab jetzt eine Buchungsanfrage für 21-23 Uhr abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Also ich kassier heute nur Absagen: Mein Mitbewohner hat bis 21 Uhr Uni, Hutz kann nicht, AustroLeaf geht aufs Austria-Match, die Lichtgestalt hebt nicht ab und India hat das Handy abgedreht. Womit ich nimma recht weiter weiß... Drive Hurricane Dannyo Starostyak heace spikey hri (Drive + 1) (Gernot) (heace +1) (Richard_Bachman) Spielen können wir in jedem Fall, wenn wir so und so bezahlen müssen... bevor es verfällt... Was ist mit Schapu, Vafluacht, Gigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 muss leider auch kurzfristig absagen, aber ich muss nochmals unbedingt in die firma und das kann leider länger dauern. sorry mich zipft es selber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts