SV Pasching 1:0 SK Sturm

Funkmaster

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die erwartete Niederlage... :aaarrrggghhh:

Jetzt müssen gegen die starken Tiroler 3 Punkte her, sonst überwintern wir fix als Letzter. :angry: , denn gegen Rapid und Mattersburg AUSWÄRTS ist maximal 1 Punkt drinnen.

Das Hauptproblem ist, dass die Mannschaft leer ist. Der spielerische Glanz, den wir vor einigen Wochen sahen, ist vorbei. Angefangen hat es gegen Altach in der zweiten Halbzeit, dann gegen Austria, gegen GAK und jetzt gegen Pasching. Jedes Mal waren wir grottenschlecht und machen keine Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Die erwartete Niederlage...  :aaarrrggghhh:

Jetzt müssen gegen die starken Tiroler 3 Punkte her, sonst überwintern wir fix als Letzter.  :angry: , denn gegen Rapid und Mattersburg AUSWÄRTS ist maximal 1 Punkt drinnen.

Das Hauptproblem ist, dass die Mannschaft leer ist. Der spielerische Glanz, den wir vor einigen Wochen sahen, ist vorbei. Angefangen hat es gegen Altach in der zweiten Halbzeit, dann gegen Austria, gegen GAK und jetzt gegen Pasching. Jedes Mal waren wir grottenschlecht und machen keine Tore...

1309437[/snapback]

es stimmt leider, ich kann die Winterpause gar ned erwarten wenn es so weitergeht wobei ich befürchte nach ein paar Abgängen im Winter wirds ned leichter. (vielleicht sind einige auch schon geistig weg) Ich prophezeie einen Abstiegskampf mit Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss mich da (leider) sturmhool anschließen, wenn es so weiter geht simma fix letzter und ich befürchte auch den einen (leitgeb, salmutter) oder anderen (filipovic) abgang.

wird also sicher nicht leichter. mmn MUSS man jetzt zu hause mit dem neuen sturmanhang richtig gut spielen. ich meine man hat nach rapid die größte kurve und noch dazu sind wir nicht so deppat und schlägern uns ständig. :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist mir wirklich ein Rätsel und macht mich besorgt und äusserst unglücklich....

Die gesamten letzten 12 Monate, als man alle paar Wochen mit neuen Meldungen konfrontiert war, und unter der Diktatur eines gewissen Hrn. von und zu Kartnig gelitten hat, als die Lage aussichtslos schien, da war die Mannschaft immer top, jetzt wo die ersten klitzekleinen Bausteine für einen weiteren positiven Fortbestand gelegt sind, und Sturm wieder zu retten ist, versagt die Mannschaft komplett.

Gegen Altach, ein schwindliger Elfmeter, noch dazu schwächt sich der Gegner mit 2 Roten selbst, aber OK Sieg ist Sieg, dann gegen die Austria, mit Glück und unverdient in der Schlussphase durch Bojan zum Ausgleich gekommen, übers Derby brauchen wir nicht reden, ohne Szamo hätten wir es nicht nur knüppeldick, sondern auch dick wie knüppel bekommen, waren mit dem 0:2 noch bestens bedient, heute ebenfalls, einmal wurden 4 Paschinger bei einer Standard übersehen (!!!), zum Glück standen sich diese aber gegenseitig im Weg, und dann noch zweimal Aluminium, das Tor in der Entstehung unglücklich, aber beschweren darf man sich nicht.

Im Angriff sieht's schlecht aus, ganz ehrlich, Parndorf ist besser besetzt.

Nzuzi, unser bester Stürmer verletzt, Tsimba eh scho wissen, Kreimer, Peric, Beichler (zumindest wenns nach ff geht) noch nicht so weit, rottensteiner verletzt, rauter würde jede Regionalligatruppe schwächen, und da bleibt eben leider nur Rabihou, der auch nicht gerade glänzt, aber wenn er einen zweiten richtigen Stürmer (keine HS a la Salmutter oder Filipovic) neben sich hätte, der die Räume nützt, die Rabihou schafft, in dem er in sensationellster Art, meist bis zu drei Verteidiger an sich bindet, auch wenns heute nicht gelungen ist, dann wären wir schon erfolgreicher....

Was mich auch sehr besorgt, ist, dass mit uns Rapid, GAK und die Austria unten herumtümpeln, da wäre mir der Abstiegskampf der letzten Jahre mit SVM, Tirol, Admira, Bregenz, FCK.... schon lieber, denn keiner kann davon ausgehen, dass eben Rapid, der GAK und die Austria die ganze Saison unten herumtümpeln werden, ganz ehrlich leute, da gibt es nichts schönzureden, wir sind relativ abstiegsgefährdet, auch wenn in unserer Liga alles so eng zusammen liegt, aber diese Floskel veranlasst mich mittlerweile genauso zum kotzen wie die, dass wir eine junge Mannschaft haben....

Fakt ist, dass seit dem Weggang eines gewissen Hrn. P., keine spielerische Linie mehr erkennbar ist, the wonderful kurzpassspiel ist hinüber, wir machen praktisch nie aus dem nichts tore, müssen uns jedes einzelne errackern und erkämpfen, beim kontern tun wir uns dafür leichter...

Eines ist klar, wir werden keine neuen Spieler holen können (wobei ich ja hoffen tue, dass uns die Bullen einen Stürmer leihen...), also mit diesem Kader (und auch noch eventuellen Abgängen) die Saison fertigspielen müssen, diese Saison, Burschen und Mädls, ist die schwierigste (aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht) der Vereinsgeschichte, und ich hoffe, dass wir dennoch eine große Family bleiben, und uns nicht Rapid-Style auseinander dividieren...

@Joki

Salmutter meinte (lt.irgendeiner zeitung), er will seinen vertrag erfüllen, und wenn er wechselt dann nur ins ausland!

Ich rechne mit den Abgängen von Tsimba, Leitgeb, Filipovic und evtl. Nzuzi...

Man weiss aber nie was noch dazukommt, wer sagt, dass zB Ernesto dos Santos Dospelinho seinen Vertrag verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nzuzi würde ich nicht abschreiben. find den ehrlich gesagt besser als rabihou.

Man weiss aber nie was noch dazukommt, wer sagt, dass zB Ernesto dos Santos Dospelinho seinen Vertrag verlängert?

ja, hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß nicht also bisslang konnte er mich nicht überzeugen. glaube das sich ein prettenthaler nicht viel schlechter auf der rechten anstellt.

also mmn gab es noch keine partie (3 hab ich komplett gesehen) wo er richtig gut gespielt hat.

also mmn durchschnitt.

frage ist halt ob wirklich stronach das gehalt zahlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich weiß nicht also bisslang konnte er mich nicht überzeugen. glaube das sich ein prettenthaler nicht viel schlechter auf der rechten anstellt.

also mmn gab es noch keine partie (3 hab ich komplett gesehen) wo er richtig gut gespielt hat.

also mmn durchschnitt.

1309981[/snapback]

er war eigentlich immer einer der besseren außer im derby.

und prettenthaler is linksfuss, der wird auf rechts sicher nicht spielen, scho garnicht sollte gercaliu schon im winter wieder weitergereicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mmn durchschnitt.

1309981[/snapback]

Wenn man nur 3 Spiele komplett gesehen hat sollte man nicht so ein Urteil machen ("ja, hoffentlich nicht").

Ich finde er macht seine Sache ganz ok, gut, er ist nicht ein Überspieler, vorallem technisch nicht, aber für uns und die Bundesliga reichts leicht.

Außerdem würden wir sicher keinen besseren finden der auch so billig ist.

Ajo, warum sollte eigentlich Stronach das Gehalt zahlen??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gab gerüchte zufolge das stronach das gehalt zahlt. musst nur den thread suchen über die ganzen transfers... :winke:

ich glaube 3 spiele reichen aber um sagen zu können, dass er nicht mehr als ein durchschnittspieler ist und da sich ein junger (bloß wer) nicht viel schlechter anstellen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geh bitte, der Ernstl der passt schon so, wenn es um Abgänge geht, sollte lieber wo anders der Hebel abgesetzt werden!

Wie ein Vorposter bereits geschrieben hat, ein Klassenunterschied zu Johnny Ertl ist gegeben!

Auf Nzuzi setze ich persönlich noch riesengroße Hoffnungen, glaube dass er unsere Rettung werden kann, wenn er wieder fit ist, da er ja unser bester Stürmer ist! Aber ich habe halt so das Gefühl, dass er sich in Graz nicht mehr wohlfühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gegen Altach, ein schwindliger Elfmeter, noch dazu schwächt sich der Gegner mit 2 Roten selbst, aber OK Sieg ist Sieg, dann gegen die Austria, mit Glück und unverdient in der Schlussphase durch Bojan zum Ausgleich gekommen, übers Derby brauchen wir nicht reden, ohne Szamo hätten wir es nicht nur knüppeldick, sondern auch dick wie knüppel bekommen, waren mit dem 0:2 noch bestens bedient, heute ebenfalls, einmal wurden 4 Paschinger bei einer Standard übersehen (!!!), zum Glück standen sich diese aber gegenseitig im Weg, und dann noch zweimal Aluminium, das Tor in der Entstehung unglücklich, aber beschweren darf man sich nicht.

Was mich auch sehr besorgt, ist, dass mit uns Rapid, GAK und die Austria unten herumtümpeln, da wäre mir der Abstiegskampf der letzten Jahre mit SVM, Tirol, Admira, Bregenz, FCK.... schon lieber, denn keiner kann davon ausgehen, dass eben Rapid, der GAK und die Austria die ganze Saison unten herumtümpeln werden, ganz ehrlich leute, da gibt es nichts schönzureden, wir sind relativ abstiegsgefährdet, auch wenn in unserer Liga alles so eng zusammen liegt, aber diese Floskel veranlasst mich mittlerweile genauso zum kotzen wie die, dass wir eine junge Mannschaft haben....

Fakt ist, dass seit dem Weggang eines gewissen Hrn. P., keine spielerische Linie mehr erkennbar ist, the wonderful kurzpassspiel ist hinüber, wir machen praktisch nie aus dem nichts tore, müssen uns jedes einzelne errackern und erkämpfen, beim kontern tun wir uns dafür leichter...

Salmutter meinte (lt.irgendeiner zeitung), er will seinen vertrag erfüllen, und wenn er wechselt dann nur ins ausland!

1309642[/snapback]

1. Absatz: Perfekt zusammengefasst. Leida :aaarrrggghhh:

2. Absatz: Das ist auch das Problem, das ich sehe.

Rapid und Austria sind unabsteigbar. Wenn diese beiden Vereine gegen Ende der Meisterschaft immer noch am Tabellenende krepsen, gibt es drei Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Stuchlik :love: u. Co. pfeifen für die Wr. Klubs und gegen die direkten Konkurrenten :angry:

2. Möglichkeit: Die 12er Liga wird spontan eingeführt :feier:

3. Möglichkeit: Die Saison wird annulliert. :super:

3. Absatz: Vielleicht wollen die Spieler wieder das Comeback von Kartnig. :D

4. Absatz: Das Gleiche hat mir auch der Klausi erzählt.

Sicher kein österreichischer Verein :clap: , wenn nur ins Ausland.

:support: Klausi. Einer von uns. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Welch ein Schmankerl von Avatar!

=> User added to TOP 10 favourite users.

@Topic

Na da sind wir uns eh einig, dass Stuchlik, der permanent beide Grazer Vereine nach Strich und Faden bescheisst, das Derby leiten durfte, war ja eine Frechheit, nur, ihm darf man ganz sicher nicht die Schuld dran geben...

Da war eher seine Leistung in Ried hervorzuheben, mit dem Elfer, und den zwei gelben wegen Kritik, ich an der Stelle von FF, hätte die Mannschaft vom Spielfeld gerufen, und wäre nach Hause gefahren!

Und ja, du darfst davon ausgehen, dass, sollte Rapid absteigen:

A. Nächstes Jahr 12er Liga gespielt werden

B. Die Saison wiederholt werden.

C. Dem Neunten aus nicht genannten Gründen 20 Punkte abgezogen werden.

D. Einer anderen Mannschaft verweigert werden.

Wie wir alle wissen, ist D. wohl das realistischere Szenario.

Wen es treffen wird sollte allen klar sein, nein, nicht Red Bull....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag