-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) denke heute wird die stunde schlagen und der kunde um 1 Million reicher bearbeitet 23. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Ich wette durch das Telefonvoting der beiden ersten Sendungen haben sie schon einiges des Preisgeldes drin. Woah, nette Freundin hat der da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 wieder die gleichen spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 wieder die gleichen spiele ? 1309362[/snapback] nein, andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 nein, andere 1309382[/snapback] paar sind aber auch alt, wie das "Wo liegt was" Spiel. Raab führt schon 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 der trottel übt ja jedes spiel vorher bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 der trottel übt ja jedes spiel vorher bis zum geht nicht mehr. 1309389[/snapback] aber der gegner ist ja wohl die größte null! jedes spiel das gleiche: moderator: hast du das schon gemacht? johannes: nein und das, egal ob badminton, go-kart, klettern oder sonst was. in den wo-liegt-was, merken von dingen oder das musik erkennen ist der raab schon sehr gut muss ich zugeben. jetzt kommt ein fussballspiel, wenn der gegner wieder sagt, er hat noch nie fussball gespielt, dann schalt ich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Is ja schlimmer als beim Gotschalk ..... Ende sollte 23:45 sein. Wenn der Johannes jetzt beide SPiele gewinnt stehts 60-60 . Und ich muss morgen um 6 aufstehn und kann ned abschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 gottseidank hat der raab noch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Tut so als hätte er keine Ahnung von Billard , fragt 8 mal nach ob die weisse mit rein fliegen darf bei der schwarzen ...... und ganz ehrlich .... wie einer der zum ersten mal Billard spielt , hat er sicherlich nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pervers fand ich das keiner beiden einen Film von David Lynch kannte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Tut so als hätte er keine Ahnung von Billard , fragt 8 mal nach ob die weisse mit rein fliegen darf bei der schwarzen ...... und ganz ehrlich .... wie einer der zum ersten mal Billard spielt , hat er sicherlich nicht gespielt. 1309526[/snapback] naja "billardspielen" und "billardspielen" sind 2 verschiedene paar schuhe. viele spielen es einfach irgendwie ohne wirklich die regeln zu befolgen. wie isses dann genau ausgegangen punktemäßig? hab nach dem kart-rennen abgeschaltet. war aber ganz witzig zum zuschauen die sendung, muss ich schon sagen. allerdings sind die ersten spiele ja ziemlich egal weil solang man nicht mehr als 15pkt vorne is kommts sowieso aufs letzte spiel an... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pervers fand ich das keiner beiden einen Film von David Lynch kannte... 1309528[/snapback] fix ein skandal sowas... banausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 fix ein skandal sowas... banausen! 1309575[/snapback] Also wenn das ernst gemeint war, ich auch. Der Raab hat noch einen drauf gesetzt und zum Elton gesagt: das ist aber keiner bekannter Regiesseur (oder so ähnlich) Und Elton hat das brav widerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 also ich hab von dem auch noch nie was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts