DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich habe 12 jahre klavier gespielt, 3 oder 4 jahre tenorhorn und 2 jahre tuba(f)....nun spiel ich ab und zu noch klavier...(aber kein unterricht mehr) @relii: hast schon ein klavier daheim stehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Dewey ist recht gut an der Flöte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 @relii: hast schon ein klavier daheim stehn? 1311337[/snapback] Klar. Na, wenn würd ich mir eh nur ein Billigsdorfer Keyboard kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Dougie, modus oder aficionado würde dazu sicher die Stalinorgel einfallen. 1310803[/snapback] spectabilis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Dewey ist recht gut an der Flöte 1311340[/snapback] An Deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Vocals, Gitarre aber leider erste letztes jahr, also mit 23, damit begonnen. ärger mich noch heute nicht schon in kindesalter mit musikunterricht begonnen zu haben. dann hätt ich auch noch bass und klavier dazugenommen und wär heute in allem perfekt. bearbeitet 20. November 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Ich spüre in mir ein talent für musik, leider konnte ich es nie finden. Aber ich kenne leute die spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ich kann mirs ned verkneifen... ja ich spiele arschgeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Hab 3 Jahre Blockflöte und danach 5 Jahre das großartige Bassflügelhorn gespielt. Hängengeblieben bin ich dann jedoch nach 3 Jahren Akustikgitarre bei der Stromklampfn, die mich nun schon einige Jahre begleitet. bearbeitet 20. November 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 5 Jahre Cello, dann 3 Jahre Pause und jetzt seit 2 Monaten Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 für die statistik: paar jahre gitarre, e-git und e-bass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts