Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Hlinka ist defensiv stärker ! 1310042[/snapback] Im Moment ist Hlinka nirgends stärker, er produziert nur grauenhafte Alibi- und Fehlpässe und Stellungsfehler. Vorisek ist mir auch defensiv lieber, außerdem ist er immer für ein Tor gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich befürchte schlimmes für hofmann in der plastik arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 wie schon oben öfter gesagt... vorisek statt hlinka wäre besser gewesen! sonst super aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pacult (sinngemäß): "Da stehen Spieler am Platz, die Ruhe bewahren in diesem Hexenkessel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 wie schon oben öfter gesagt... vorisek statt hlinka wäre besser gewesen! sonst super aufstellung 1310055[/snapback] ist auch meine meinung - dass bazina spielt, verleitet bei mir doch immer wieder zu hoffnung - keine ahnung warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pacult (sinngemäß): "Da stehen Spieler am Platz, die Ruhe bewahren in diesem Hexenkessel." 1310065[/snapback] "Hexenkessel" Mistgabeltanzpalast wär angebrachter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 bitte ned der polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich muss immer mitschrein LoL auf jeden fall: WIR PACKEN DAS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 1:0 rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 1:0 Kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 das geht heut noch böse aus für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Da war das erste von 5 bis 6 Toren für Salzburg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 SCHEISSEEEEEEE :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber wir ham den besseren support.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich gehe mit meiner laterne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts