smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Auch von mir - mein herzlichstes Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 arge Geschichte, auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Bei sowas fehlem wem einfach die Worte. So jung zu sterben, das ist einfach nur unfassbar schrecklich. Mein Beileid den Angehörigen und Violetten die ihn kannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 kann mich meinen vorrednern nur anschließen. mein herzlichstes beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 mein aufrichtiges beileid an die familie ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten, einfach nur traurig wie schnell es gehen kann! unglaublich und nicht zu verstehen soetwas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 hab mir grad den zeitungsbericht durchgelesen und es ist scho org sich das vorstelln zumüssen das dieses unglück passiert ist. mein herzliches beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Auch von mir Beileid an alle Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 kondolenzthread für gerli (auch für unregistrierte user) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Mein herzliches Beileid.... Hab mir den Artikel durchgelesen, und auch noch bildlich vorgestellt. VERDAMMT..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 furchtbare Geschichte! mein herzliches Beileid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Kannte ihn zwar nicht, aber immer traurig, wenn Menschen so jung sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanclub-liezen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 du wirst unserer kurve fehlen! machs gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Er war ein aufrichtiger, humorvoller und lieber Kerl. Vor 2 Wochen noch zusammen ein Bier getrunken und gescherzt und jetzt ? Ich kann es einfach nicht realisieren alles ist so unwichtig plötzlich. Nur die BESTEN! sterben jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts