ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Nach den negativen Ereignissen in Wien und der Serie von mittlerweile 4 Spielen ohne Tor und nur einem Punkt ist Pasching wohl nicht gerade der ideale Aufbaugegner. Hoffe auf ein Tor und einen Punkt. 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Nach den negativen Ereignissen in Wien und der Serie von mittlerweile 4 Spielen ohne Tor und nur einem Punkt ist Pasching wohl nicht gerade der ideale Aufbaugegner. Hoffe auf ein Tor und einen Punkt. 1-1 1311006[/snapback] ich bin mal optimistisch, es muss ja wieder mal aufwärts gehen.1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 dann bin ich mal NICHT optimistisch und sag wir werden untergehen! 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Jetzt sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen, trotzdem mein Tipp 2:1 für Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ohne fahnen und transparent, also southside indians identitätslos, werden wir den paschingern endlich mal 3 punkte entreissen. mein tipp: 2:0, tore: schelli, froylan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Jetzt sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen, trotzdem mein Tipp 2:1 für Altach! 1311076[/snapback] waren wir das jemals nicht? wie schon oft gesagt die ganze tabelle bis auf den 1 platz kann sich noch total verändern weil einfach alles so eng ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 dann bin ich mal NICHT optimistisch und sag wir werden untergehen! 0:3 1311028[/snapback] jetz sei doch nicht soooo pessimistisch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 jetz sei doch nicht soooo pessimistisch...... 1311111[/snapback] doch weil immer wenn ich optimistisch bin verlieren wir... sehen werd ich das ganze match nicht.. warscheinlich nur die 2 hz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) war leider total enttäuscht vom letzten match...war wirklich eine qual es anzuschaun :aaarrrggghhh: Ich hoffe auf 3 Punkte , auch wenn ich nach dem Spiel gegen die Austria nicht wirklich dran glaube. @alex: hat man euch wirklich alles abgenommen?? so ne sch*** bearbeitet 19. November 2006 von Rheindörfler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Nach den negativen Ereignissen in Wien und der Serie von mittlerweile 4 Spielen ohne Tor und nur einem Punkt ist Pasching wohl nicht gerade der ideale Aufbaugegner. Hoffe auf ein Tor und einen Punkt. 1-1 1311006[/snapback] also ich würd euch mal wieder gerne gratulieren! aber irgendwie scheint es momentan bei euch nicht zu laufen! pasching ist ein schwerer gegner - aufpassen nicht zu offensiv spielen ! wünsch euch viel glück - mein tipp 1:0 mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 also ich würd euch mal wieder gerne gratulieren! aber irgendwie scheint es momentan bei euch nicht zu laufen! pasching ist ein schwerer gegner - aufpassen nicht zu offensiv spielen ! wünsch euch viel glück - mein tipp 1:0 mfg 1311260[/snapback] mit dieser abwehr können wir leider nicht "nicht zu offensiv" spielen! hoffe diesmal sind leo und ledezma wieder beide dabei! keiner kann ohne denn anderen so wirklich! 4 spiele ohne tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Optimistisch kann ich bei den momentanen Spielen nicht sein .. die sind allesamt furchbar... Ich erwarte mir zumindest das die Jungs rennen wie die Stiere.. unschlagbar ist auch Pasching nicht wenn der Schiri das Spiel nicht wieder niederpfeifft.. Tippe auf ein 1:1 Remis ... vielleicht gibts ja auch nen 1:0 od. 2:1 zittersieg ... Wünsch mir aufjedenfall das wir mal fighten und das Glück haben in Führung zu gehen, egal wie .. dann wird man sehn Wer pfeifft die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Wer pfeifft die Partie? angeblich der steindl...immerhin nicht der plautz :aaarrrggghhh: oder der steiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Optimistisch kann ich bei den momentanen Spielen nicht sein .. die sind allesamt furchbar...Ich erwarte mir zumindest das die Jungs rennen wie die Stiere.. unschlagbar ist auch Pasching nicht wenn der Schiri das Spiel nicht wieder niederpfeifft.. Tippe auf ein 1:1 Remis ... vielleicht gibts ja auch nen 1:0 od. 2:1 zittersieg ... Wünsch mir aufjedenfall das wir mal fighten und das Glück haben in Führung zu gehen, egal wie .. dann wird man sehn Wer pfeifft die Partie? 1311326[/snapback] Schiedsrichter: Steindl Christian 1. Assistent: Heim Roland 2. Assistent: Baumegger Martin Beobachter: Hager Josef Anfänger, erst sein 5. Bundesligaspiel. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 denke, das ihr diesmal einen Punkt holt, mein Tipp 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts