SCR Altach - SV Pasching

ExilXi

Recommended Posts

Nach den negativen Ereignissen in Wien und der Serie von mittlerweile 4 Spielen ohne Tor und nur einem Punkt ist Pasching wohl nicht gerade der ideale Aufbaugegner.

Hoffe auf ein Tor und einen Punkt.

1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nach den negativen Ereignissen in Wien und der Serie von mittlerweile 4 Spielen ohne Tor und nur einem Punkt ist Pasching wohl nicht gerade der ideale Aufbaugegner.

1-1

1311006[/snapback]

ich bin mal optimistisch, es muss ja wieder mal aufwärts gehen.

1-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jetzt sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen, trotzdem mein Tipp 2:1 für Altach!

1311076[/snapback]

waren wir das jemals nicht? wie schon oft gesagt die ganze tabelle bis auf den 1 platz kann sich noch total verändern weil einfach alles so eng ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
jetz sei doch nicht soooo pessimistisch...... :busserl:

1311111[/snapback]

doch weil immer wenn ich optimistisch bin verlieren wir... sehen werd ich das ganze match nicht.. warscheinlich nur die 2 hz.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

war leider total enttäuscht vom letzten match...war wirklich eine qual es anzuschaun :aaarrrggghhh:

Ich hoffe auf 3 Punkte :allaaah: , auch wenn ich nach dem Spiel gegen die Austria nicht wirklich dran glaube. :nein:

@alex: hat man euch wirklich alles abgenommen?? so ne sch*** :angry:

bearbeitet von Rheindörfler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1-1

1311006[/snapback]

also ich würd euch mal wieder gerne gratulieren! aber irgendwie scheint es momentan bei euch nicht zu laufen! pasching ist ein schwerer gegner - aufpassen nicht zu offensiv spielen !

wünsch euch viel glück - mein tipp 1:0

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
also ich würd euch mal wieder gerne gratulieren! aber irgendwie scheint es momentan bei euch nicht zu laufen! pasching ist ein schwerer gegner - aufpassen nicht zu offensiv spielen !

wünsch euch viel glück - mein tipp 1:0

mfg

1311260[/snapback]

:laugh::laugh:

mit dieser abwehr können wir leider nicht "nicht zu offensiv" spielen! hoffe diesmal sind leo und ledezma wieder beide dabei! keiner kann ohne denn anderen so wirklich! 4 spiele ohne tor :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Optimistisch kann ich bei den momentanen Spielen nicht sein .. die sind allesamt furchbar...

Ich erwarte mir zumindest das die Jungs rennen wie die Stiere.. unschlagbar ist auch Pasching nicht wenn der Schiri das Spiel nicht wieder niederpfeifft.. Tippe auf ein 1:1 Remis ... vielleicht gibts ja auch nen 1:0 od. 2:1 zittersieg ... Wünsch mir aufjedenfall das wir mal fighten und das Glück haben in Führung zu gehen, egal wie .. dann wird man sehn

Wer pfeifft die Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Optimistisch kann ich bei den momentanen Spielen nicht sein .. die sind allesamt furchbar...

Ich erwarte mir zumindest das die Jungs rennen wie die Stiere.. unschlagbar ist auch Pasching nicht wenn der Schiri das Spiel nicht wieder niederpfeifft.. Tippe auf ein 1:1 Remis ... vielleicht gibts ja auch nen 1:0 od. 2:1 zittersieg ... Wünsch mir aufjedenfall das wir mal fighten und das Glück haben in Führung zu gehen, egal wie .. dann wird man sehn

Wer pfeifft die Partie?

1311326[/snapback]

Schiedsrichter: Steindl Christian

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Baumegger Martin

Beobachter: Hager Josef

Anfänger, erst sein 5. Bundesligaspiel.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten